Gute notiza....machbar nur mit v 5.3 oder auch 5.0????
Hallo
Nur mit v 5.3, zwei leds.
dann ? mein prox kauf.....und dann ist auch gut für die dichten der astra cdti 110/125 1.7?
hallo, ich bitte dich, lass es bleiben mir, bevor sie kaufen die original-material mit k-tags klon ruiniert haben das steuergerät .ich weiß das original kostet so viel, aber zumindest nicht ruinieren die ecu von armen menschen, die den kapitän .
der klon ? kam da? geschafft hätt ' s auf der messe für motorsport-und ich sage das nicht, um zu sagen, ich kenne leute in der runde, die mir das erklärten .
Kaufen sie eine gute hähnchen v2-klon und du wirst sehen, dass du alles tun
sie beschlossen, für die v53 aber schwer und zu verstehen, was'? was gut ist :-) ich denke, sie gehen ein p? zu glück
klar...
spüre ich sah zwei anzeige ich bemerkte, dass sich einer meldet, ne 2013-und ein sw 2012, ? ein parameter muss ich berücksichtigen?
hallo, ich wollte ihnen sagen, ke einige k-tags ke verkaufen, die nach einer bestimmten anzahl von prog. sie blockieren irreversibel und zur wiederverwendung müssen sie kaufen einen neuen chip. du tust gut daran, darauf, dass viele protokolle nrn stabil sind, ich sage dies, weil ich es repariert viele kollegen und in einigen fällen nach ist der, der das ansehen in der diagnose von dara fehler cks