Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 65
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    aber du sagst für die datei?dass sie mir helfen, um die datei?

oder machen sie mir die datei herunterzuladen ihr?
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 13:38

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich kann ihnen raten, ein support-dienst des forums, ich habe die a-klasse praktisch gleiche ecu präzise, meine ? gemacht wurde nur von den admin des forums in bdm-mit sehr guten ergebnissen
    danke für den rat, aber ich habe kein problem ich, das problem eg, die der benutzer crteam, und wir versuchen, ihm zu helfen, und da du sagst, dass du die gleiche ecu präzise, weil sie nicht stellen ihre backup-mal sehen, ob das lesen und' vor ort!!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Ich kann nicht mandartelo weg *****mir war nicht aufgefallen, dass sie nicht über die schwelle der maximalen nachrichten für die dawload, es tut mir leid, versucht zu verstehen, c'? eine verordnung und es wäre nicht fair gegenüber anderen nutzern
    hallo backgroop, da der austausch ***** und' möglich, nur im bereich verkauf, weil es ihm nicht verkaufen sie diese datei, sagen wir mal für 1 cent.

p.s. ich weiß, dass jetzt die admin-sie arrabieranno noch mit mir, aber ich glaube, dass, wenn man auf die notwendigkeit einer hand dringend muss man sich anpassen, um den zweck zu erreichen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    hahahahaha, diesen satz kenne ich sehr gut.der sergeant gunny...sorry, l ot, jungs, seht ihr, dass sie tun können, meine **** das wissen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hallo backgroop, da der austausch ***** und' möglich, nur im bereich verkauf, weil es ihm nicht verkaufen sie diese datei, sagen wir mal für 1 cent.

p.s. ich weiß, dass jetzt die admin-sie arrabieranno noch mit mir, aber ich glaube, dass, wenn man auf die notwendigkeit einer hand dringend muss man sich anpassen, um den zweck zu erreichen.
    Jungen nicht, ich denke es ist die richtige art und weise, wie hier in der firma? zivil-es gibt regeln, cos? riskieren sie verboten werden, ich verstehe die eile? von crteam, aber die jungs nicht ? fair gegenüber anderen benutzern, dass sie gewartet haben und an und beteiligen sich eifrig im forum einen beitrag zum wachstum
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    ich verstehe, ok, dann sind wir

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    nicht der platz da? jetzt bin ich ohne pc, aber wie vorgeschlagen, wenden sie sich bitte an den admin in keiner weise ihnen helfen können

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio

nicht wir machen unsinn mag, wenn die gesetze sind für alle gleich bleiben müssen diese

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Jungen nicht, ich denke es ist die richtige art und weise, wie hier in der firma? zivil-es gibt regeln, cos? riskieren sie verboten werden, ich verstehe die eile? von crteam, aber die jungs nicht ? fair gegenüber anderen benutzern, dass sie gewartet haben und an und beteiligen sich eifrig im forum einen beitrag zum wachstum
    meine war nur eine auslegung des gesetzes, ich wollte auf keinen fall verletzen, gott bewahre.

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert