hier ist das sperren von 75 90ps
auf Damos 2d-ansicht
BitPrail.jpg
auf Damos blick in tabellenform, mit verweis auf der karte anzeigen
PrailTab.jpg
hier ist das sperren von 75 90ps
auf Damos 2d-ansicht
BitPrail.jpg
auf Damos blick in tabellenform, mit verweis auf der karte anzeigen
PrailTab.jpg
Die geduld und die tugend der stark..
S? aber da oben als grenze schickt kein auto recovery cine über 70, das wollte ich sagen
Möglicherweise dienen nur an, wenn du überwinden 1700 bar.... ich würde nicht von standard-pumpe
Infinity...wenn man nur eine karte soft..aber x sie STARK zu gehen und vielleicht mit anderen turbinen, es dauert diesel und erhöht nur die zeiten haben traghettini...hier ist xk? sie brauchen heben sie das rail...
oder würde die pumpe hohe prex der mj 90 ps, um den druck zu erhöhen, ohne zu viele sorgen um die zuverlässigkeit?... immer weniger fumosit? da spritzt der ez? aber in zeiten pi? kurze und dann gibt so dem diesel zu verbrennenaber ich verfolge sehr aufmerksam zu diesem thema auch noch, wenn ich es nicht schaffe, 80 nachrichten und so sehe ich die anhänge
![]()
"Ok", um die pumpe 90, aber wenn sie nicht entsperren von ecu, nicht steigt jedoch über 1460...
sie sie ich ich bezog sich nur auf die rede zuverlässigkeit?über dem grenzwert ich weiß, weniger von euch, aber ich habe hunger wissen
![]()
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]