danny..versuchen moddare dieses bits angegeben Faberecu.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Hier c'? die gold-jungs, habe ich nicht, das bit " referenziert werden. "Die datei ORI, berühren sie NUR die Rail, die die belastung bis morgen. Derzeit bin ich unter der bettdecke beeinflusst, höchstens.
Ah, schreib auch die adresse berührt!![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-11-2013 den 23:48
Hallo Danny, ich habe gerade überprüft, wird ihre datei die karte hier und ganz anders als der lancia y, der die adresse gefunden faberecu nicht ? der limiter-rail-druck vermeintlichen siehe bilder in der datei die adresse ? 624d2
Suzuki.jpg
dank giary74 für ihre verfügbarkeit? aber sie haben noch nicht die notwendigen voraussetzungen für den download aus dem forum
Zuletzt geändert von leandro89; 07-11-2013 den 21:30
Die geduld und die tugend der stark..
Jemanden, der versucht, sie zu ändern, die bits, die ich angeführt habe ein paar beiträge dahinter ??? Also 0675BE und 067A06 .Lassen sie mich wissen,
sorry, jungs,ich habe mit der zeit von brian ganze diskussion, aber ich kann nicht erklären, was,wie nie c'? niemand, faßt das alles?
eine andere sache..du hast zu lesen versucht, die diskussion, die ich geöffnet langer zeit???
habt ihr getan, 12 seiten diskussion zu bekommen, um weniger als die hälfte? von dem, was ich geschrieben hatte ich,warum? versuchen sie nicht, holen sie inspiriert?
Ah, fehlt natürlich die limiter-rail, da wir nicht sicher...
der limiter des rail ? was nach der karte rail, die sie angegeben haben![]()