Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Kess V2

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    4

Kess V2

Bonasera an alle,ich kaufte vor ein paar monate vor dem Kess V2, bemerkte ich, dass ich nicht eine datei verwendet werden, für pi? maschinen,aber jedes mal, wenn ich ein neues zertifikat beantragen, obwohl er das gleiche modell auto mit der gleichen steuereinheit,motorisierung, etc. weiß Jemand von euch, wie ich dieses problem umgehen? Danke

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giose34 Visualizza Messaggio
    Bonasera an alle,ich kaufte vor ein paar monate vor dem Kess V2, bemerkte ich, dass ich nicht eine datei verwendet werden, für pi? maschinen,aber jedes mal, wenn ich ein neues zertifikat beantragen, obwohl er das gleiche modell auto mit der gleichen steuereinheit,motorisierung, etc. weiß Jemand von euch, wie ich dieses problem umgehen? Danke
    abgesehen davon, dass du im abschnitt präsentationen und dies scheint mir eine präsentation aber wer ihn fordern sie die datei, und " für den fall einer slave-version.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    4
    Es tut mir leid,ich habe mich angemeldet, gestern und wir verstehen nicht viel.... Jedenfalls habe ich ein Kess-Slave-dateien und mir sie schicken den dienst On_line....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Es tut mir leid,ich habe mich angemeldet, gestern und wir verstehen nicht viel.... Jedenfalls habe ich ein Kess-Slave-dateien und mir sie schicken den dienst On_line....
    dich nicht zu entschuldigen, mit mir, ich will es dir nur darauf, dir sie schicken dem online-service alientech dann.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    911
    Hallo und willkommen,

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wie gi? gesagt, diese ? der abschnitt "darstellung" in diesem abschnitt müssen sie öffnen sie eine neue diskussion und dir schreiben, namen, et?, beruf und den ort, wo sie schreiben. Das verkaufs-forum ? tatsache einfach nur lesen und dir wird alles erklärt.
    diese diskussion, die ich im abschnitt anfänger.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert