Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Diskussion: Bmw 320 d

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224

Bmw 320 d

Bmw 320d 110 kw 2002 nach vielen tests bestätige ich mit sicherheit, dass der regler DRV platz auf der rail bleibt geöffnet ist, indem sie den druck und das auto nicht v? in bewegung,vom steuergerät kommen die 12-volt-befehl, aber in der diagnose, wenn sie v? beim starten bleibt gepflanzt 5%, die nicht zulässt, zu laden über 60 bar..., indem sie meinen simulator die anlage kommt ruhig zu 800 bar..nach mir ? ein problem der steuereinheit..habt ihr noch mehr tipps..danke
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    wenn die imianto gut funktioniert,oder ändern sie den regler aus und sehen sie, wenn sie läuft,oder an diesem punkt versucht die ecu, motor die schreiben sie eine sicherung der original ecu und sehen sie, wenn sie das auto geht oder nicht
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    ich suche eine ecu..dann werde ich wissen, danke
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    der befehl des drw-und pwm-haben sie überprüft, mit oszilloskop . probieren sie es mit einem anderen, bevor sie die hände auf den centrtale

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    rianimo dieser diskussion, bmw 118, erroe regler drv, die mechanisch zerlegt, alle injektoren denken, sie waren diejenigen, die vor mindestens die maschine war es für eine weile in bewegung, zurückgebaut alle injektoren die maschine schaltet nicht mehr leuchtet für eine sekunde und schaltet sich sofort aus, versucht, verstopfen den abfluss der drv aber das ventil ? buchstäblich explodiert, indem sie ein neues ventil der fehler weg geht, ist aber immer noch verlieren viel diesel vom ausgang des ventils drv, spannung ansteuerung des ventils 8v ein 5v, natürlich die spannung equivalebnte da und verwaltet pwm. p?remetto, dass die oben genannte maschine ? ersetzt wurde der body-computer, weil sie angegriffen hatten die booster auf der rückseite und verbrannt iunn wenig robba seine werkstatt, aber das steuergerät motor scheint zu kommunizieren perfettaente

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    rianimo dieser diskussion, bmw 118, erroe regler drv, die mechanisch zerlegt, alle injektoren denken, sie waren diejenigen, die vor mindestens die maschine war es für eine weile in bewegung, zurückgebaut alle injektoren die maschine schaltet nicht mehr leuchtet für eine sekunde und schaltet sich sofort aus, versucht, verstopfen den abfluss der drv aber das ventil ? buchstäblich explodiert, indem sie ein neues ventil der fehler weg geht, ist aber immer noch verlieren viel diesel vom ausgang des ventils drv, spannung ansteuerung des ventils 8v ein 5v, natürlich die spannung equivalebnte da und verwaltet pwm. p?remetto, dass die oben genannte maschine ? ersetzt wurde der body-computer, weil sie angegriffen hatten die booster auf der rückseite und verbrannt iunn wenig robba seine werkstatt, aber das steuergerät motor scheint zu kommunizieren perfettaente
    Ich gehe aus dem tank, hast du gemessen, die hochdruck-kraftstoffpumpe am ausgang der pumpe niedriger blutdruck? wenn der druck oder die reichweite von kraftstoff, der nicht ausreichen, die steuereinheit führt eine strategie der DRV schalten und die verringerung der zustrom von diesel auf sie zurück, wenn der druck zu hoch oder ez? hohe standard oder für eine rückkehr verstopft oder übermäßige ablehnung der injektoren usw.. das steuergerät dazu neigt, um die DRV abfließen, gasöl, das überschüssige..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Mit dem werkzeug Bosch mir soloa druck auf die rail ? 6 bar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    mit 6 bar rail dich nicht, sei zwar in bewegung, steuert die ablehnung der injektoren, die übrigens was gemacht wurde-injektoren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Offensichtlich, was ich mir von stillstand, wenn ich versuche, schalten sie sich bei 6 bar ein paar sekunden, dann beginnt zu steigen, bis zu 150 bar in bewegung setzt und sie soenge sofort. Die j-player nicht ? gemacht wurde nichts, aus-und wieder eingebaut, weil er dachte, sie hätten probleme, wenn sie zerlegt die maschine von diesem fehler, bevor sie zündete, überschritten die 2500 umdrehungen und ausschalten

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Offensichtlich, was ich mir von stillstand, wenn ich versuche, schalten sie sich bei 6 bar ein paar sekunden, dann beginnt zu steigen, bis zu 150 bar in bewegung setzt und sie soenge sofort. Die j-player nicht ? gemacht wurde nichts, aus-und wieder eingebaut, weil er dachte, sie hätten probleme, wenn sie zerlegt die maschine von diesem fehler, bevor sie zündete, überschritten die 2500 umdrehungen und ausschalten
    Der fehler, der durch die diagnose?? möglicherweise ist ein problem der übermäßigen druck
    Die geduld und die tugend der stark..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert