Ursprünglich Geschrieben von
paolo159
ok ich bestätige, dass Mal die arbeit ausführt, richtig und in deinem auto sollte nicht selbst geben sie das anzeige-problem der verstopfung 1000%.
In bezug auf die anwesenheit des dpf c'? ein-bit-control tun, damit es im auto nicht mit dpf, sobald ich zeit, die ich versuche, und ich sage dir, wo es ist.
für die Tinj ? ez? einfach wie viele denken.. da hast du die formel für die berechnung Tinj100 = Tinj80 + (Tinj80 -Ting60)
Gesagt, cos? ohne weitere erklärung könnte jemand einwenden, auf die richtigkeit dieser formel oder aber auf die tatsache, dass das ergebnis wirklich Tinj100, in der tat? um einen Tinj100 real ? gut ez? kompliziert, weil? man sollte bedenken, viele andere faktoren, einschließlich der zeit für die öffnung der injektoren zu den verschiedenen prex rail, jedoch mit der formel, sie haben eine toleranz von etwa 2/3 mm3 was ? ez? die akzeptabel für unseren zweck (die zeit, um 102mm3 oder 98mm3 statt 100 ist in ordnung).
Nicht ? können sie sich aber auch nur theoretisch (für uns sterblichen) berechnen sie die ideale zeit, um 100mm3 im hause fiat führen tests mit der geeigneten geräte für die überprüfung dieser werte.
Unser lieber guter Tidus1985 in einer früheren diskussion hier im forum hat ausführlich behandelt wird das thema berechnung der Tinj mit interessanten berechnungen der öffnungszeiten der einspritzdüsen, wenn sie interessiert das thema auch zu informationszwecken durch einen blick warum? definitiv einer lesung.
Um auf deine karte prex-rail-gut für den moment, incrementerei noch etwas begrenzer rail nach Temp brennstoff ? nur ein kleines detail ;-)
Anzeigen tinj 8 und 10 mm3 sie würde ori, die menge? praktisch die verwendungen mit motor im leerlauf, verbrauchen würde, nur von pi? incrementandoli ohne vorteile haben.
Ich lavorerei zumindest für jetzt nur auf tinj 30 40 60 80 calcolandoli z. b. um 35 50 70 100