ok, no-kontaktwas soll der switch agr ? richtig..in bezug auf die "achsen" der karte agr..die kenne ich..aber ich denke, ke ? einfach switch off
![]()
ok, no-kontaktwas soll der switch agr ? richtig..in bezug auf die "achsen" der karte agr..die kenne ich..aber ich denke, ke ? einfach switch off
![]()
Hallo...du bist minderjährig..aber nick komisch..jedenfalls...offset-100 bedeutet, dass der wert (siehe karte musst du entfernen 100bar, um reale wert
![]()
bevor es weiter gehen, ich möchte auf der karte anzeigen agr-so können wir alle karten bekannt) und über switch-off-funktion zum deaktivieren aller kontrollen und zugehörige DTC...
der idirizzo 067C4A gefunden "schalter" mit der dezimalwert 14252 für "schalten sie" einfach alles tragen sie diesen wert in 47506...
die karte agr befindet sich unter der adresse 067CAC ? eine 16x16 in der X-achse sind die rpm der Y-achse und Z-achse sind mir unbekannt...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich kann ihnen einen rat? gelegentlich zusammengefaßt alle karten,cos? euch nicht verwirren, und sie haben alles, was den rahmen der situazioe im auge..
Der Skype-kontakt cos? wie facebook usw. kann? austausch nur in frage von kauf und verkauf.
ich wollte kaufen-tool dvdtuning....![]()
fotos ansehen Injektion haupt-oder parzializzata tabellarische und 3D:
IniezParz3D.jpg
IniezParzTb.jpg
Die geduld und die tugend der stark..
sieht gut aus die datei backgrop...
die angezeigte karte von mario ? tatsächlich die karte rail und ? ein 16x16....
ecm nennt iniez parzializzato map1...
die karte ecm zeiten nennt iniez parzializzato(1) und-und das 16X24..
ich bin zurück..
backgroop eine sache, die mal..wir sind immer noch auf dem rail und seine limiter,..., das wir erfahren, wo sie sind, es fehlen schutz-bit...weißt du helfen?
die angegebenen von dir ? die letzte karte die ecm-ausstellung und zeit der injektion
jedenfalls, ich glaube mich zu erinnern, dass die limiter des rail waren ziemlich hoch,daher auch hob der 5% - rail(über die, welche nicht ? erlaubt gehen), werden sie nicht haben probleme,ich sage aus eigener erfahrung,hier ist da? in der anderen diskussion habe ich mich nie gestellt, nach ihm zu suchen