infinity...sie werden mehr kiaro? ? ein tutorial, um zu lernen...das wir keine info zu met?![]()
xk? die punkte, die negativ sind nicht betroffen?erklärung?
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich muss zu erkennen, Mario, dass sie in diesem tread, bevor sie möchten, verstehen sie die verschiedenen karten, was sie sind und wie sie zu interpretieren....
dann vielleicht eventuell auch pu? auch diskutieren, welcher mod ist besser als eine andere und warum?......
in diesem moment diskutieren wir, welche tatsächlich die karten pedal......
du weißt infinityecu??
Die karte pedal ? im limiter-paar dieser adresse 090886
Die negativen punkte dürfen nicht berührt werden, eben weil? sind keine werte anstieg haben sie möglicherweise probleme recovery und einschränkung runden auf der anlage etc.....
Zuletzt geändert von leandro89; 04-11-2013 den 18:52
Sicher, dass die adresse??
Hätte ich nicht gepostet nichts, wenn nein, sicher waren, jedenfalls versuchen, eine karte und klären sie eventuelle fragen
Munro negative punkte, wenn nicht berührt werden, nichts hindert nicht, dass für das handeln auf der karte pedal muß man sie zu berühren versucht, eine karte auch du vielleicht dich selbst und du erkennst, diquanto ich dir gesagt habe,
Zuletzt geändert von leandro89; 04-11-2013 den 18:53
die karte geht 06FFFF in 8 bit....
oder wenn du in 06FFFE 16-bit.....
ihre adresse nicht ? dieser..wenn sie versuchen dann, 009886 lasst uns am ende in teil ansehen gewidmet sw.....
vabb? ich schrieb ein p? eilig, aber ich denke, es ist verstanden.... wenn nicht ? die karte pedal, weil sie, indem sie die punkte, die negativ-sie haben probleme mit der einschränkung runden auf dem gaspedal??
Ok..wir reden von luft gebraten...karten pedal, sind adressen, die NICHT EXISTIEREN, und dem punkt in der karte negative (nicht karten pedale nach dir), geändert schaden fehler nicht wissen, warum?...