Hallo leute, ich wollte, wenn möglich, zu wissen, was bedeuten die verschiedenen pin-ecu sid 206stellen sie sicher , dass der richtige anschluss des bdm, grüße Gianfranco.
![]()
Hallo leute, ich wollte, wenn möglich, zu wissen, was bedeuten die verschiedenen pin-ecu sid 206stellen sie sicher , dass der richtige anschluss des bdm, grüße Gianfranco.
![]()
wenn sie brauchen, in einem versuch, sie zu lesen mit dem bdm100 dir voraus, dass du nicht solltest es lesen...
ich sage das, weil? wenn du das gallov2 die anweisungen sind in den dokumenten.. gallen
Sie habe gesehen, das handbuch, aber ich wollte wissen, pin 1 was ist ein pin 2 auf was anderes und so weiter, also pin 1 bis 3.3 volt pin 2 auf vdd (? ein beispiel ), dann lesen habe ich nicht verstanden, wenn sie den schedino, kehrt die flat, wenn sie mir eine erklärung ez? ausführliche ne sar? dankbar bin.Vielen dank Gianfranco.
Ich vergaß ich der hahn v2 dann sollte ich sie zu lesen.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-11-2013 den 22:19
nicht, dass ich diese ecu,einmal war es mir passiert, aber ich hatte noch kein hahn v2.
ich kann dir sagen, es? was ich machen würde: die ausgehende verbindung des gallen haben wir den ground pin 5-3 karte mit dem schedino, wo sie v? fallen die gruond und karte wo befindet sich die masse in den verbindungen der bdm-ecu-cos? sie sollten verstehen, wie man zum schweißen der schedino ich hoffe, ich war klar...
da sie nicht den anforderungen für den download oder das einsehen von anhängen, ich empfehle dir, sie eine suche auf ******..
aber es wäre das pin-out genaue..
ECU Siemens SID206.jpg
Ok OBD75 diese kontrolle in der tat, und oder preis pin 3 und 5 liegt, und damit die schedino siemens, sollten sie alles finden, was meiner meinung nach sind die widerstände am ausgang bdm vielen Dank Gianfranco.
entschuldigung,bücher des gallen findest du alle informationen,![]()
OK, ich habe gelesen, das handbuch, aber sagt mir nur pin nuemro 1, wo es ist, aber mir nicht die pin 1 auf was sie sich bezieht, weiß ich nicht, ob ich mir erklärt, was ich suchte ich etwas, was mir das sagen die pin-was riferiscono. hallo gianfranco.
Jjjj uhrzeit oder verstanden, du sprichst vom pin1 des schedino!!
wow entschuldigung...
eee-und ein problem, man muss verstehen, dass durch die ausrichtung der ECU..
wie kann ich spegnartelo?
vom bild des handbuchs die getroffen werden müssen, mit der bildseite nach t?..