Wenn die moderatoren geben sie mir die erlaubnis, die datei, die hilft, zu verstehen, einige karten , die lege ich auf einen post ? sehr interessant, aber enthält einige fehler, zum beispiel auf die druck-rail zeigen, offset 0, anstatt hier habe ich gelernt, dass ? -100
ein gruß an alle
Anhang 7420hier ist er
anhang gelöscht
Zuletzt geändert von leandro89; 21-03-2014 den 11:29
Wenn du tust mir einen gefallen
sorry, so sehr, wenn ich vom thema weg, jemand der mir sagt, wie sie eine neue diskussion? vielen dank
natürlich kann ich aber nicht glauben, wer weiß was der dir sagt....sie f? sehen, nur ein p? karten mit den umrechnungsfaktoren....
sachen, die du gi? geschrieben auch du..***** unque du ihn fahren ohne probleme....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Also..***** und ich die karten pedal gerade richeista drehmoment in nm...und als sie merkt munro bei zunehmender drehzahl, bei gleicher prozentsatz pedal-die nachfrage sinkt...also diese karte geht gelesen, im gegenteil..
also der dritten zeile entspricht 10% pedal, die verschiedenen spalten statt zu lesen sind von rechts nach links...also die niedrigen drehzahlen auf der rechten seite befinden, die hohen umdrehungen nach links...
die bilder zu klein sind kann man nicht sehen, nichts...
und aber auch zugegeben, dass diejenigen, die wir als mappepedale karten update diesel in abhängigkeit von der tem p luft...die "echten" karten pedal, wo sind sie und was sind sie?
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Ich stimme mit munro..die bilder sind zu klein...und die karten pedal, wo sind sie?und dann dieses phantom-damos, die du hast..? zuverlässig?