Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203

ypsilon 1.3 tacho markiert geschwindigkeit? mit 10 km/h in der ez?

meint ihr, ? normal, dass es einen unterschied von 10 km/h zwischen der geschwindigkeit? markiert das tool und die tatsächliche (gemessen mit gps)??
    Die seltsame sache ? letztere ? in perfekter soncronia mit dem festgestellten vom steuergerät mit dem ELM 327 und multiecuscan.
    Dann ergibt sich ? das tool stellt eine geschwindigkeit? mehr (hilft zu verhindern, dass die blitzer!!!!!)...
    Und' möglich, richten sie das gerät mit der ECU?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    haben kartiert den tacho!!!. und normal, dass es diese kluft, die geschwindigkeit perfekte und das, inwieweit das nav ;für die kluft zwischen ecu und nav fast 80% der autos sind so"!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    das, was ich es ermutigend... ich wusste, dass der tacho hatte einen spielraum für fehler, aber ich hätte nicht gedacht, dass sei normal eine abweichung von 10 Km!!!
    Natürlich, mein 156 teil 20% der autos, die sie markieren die richtige geschwindigkeit? verglichen mit dem tomtom.
    Aber, wie ich verstanden habe, muss ich halten, cos?????

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich kann dir garantieren, dass alle fiat gibt es 7km verschiebung zwischen gps und tacho!"!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    ich kann dir garantieren, dass alle fiat gibt es 7km verschiebung zwischen gps und tacho!"!!
    Denke aber mal! Alle autos der fiat-gruppe, die ich hatte, um sicherzustellen, sie haben eine abweichung von 7kmh!!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich glaube, das navi nicht ? genau wie geschwindigkeit, warum? macht die triangulation von 3 oder mehr? die satelliten, die auf der grundlage der position der satelliten pu? variieren sie die durchschnittliche geschwindigkeit?, oder wenn ein navi von smartphones über die satelliten berücksichtigt auch die netzwerk-signal.
    ich sage es? warum? ich habe jahre lang studiert die topographie-sat-tv und apparecchietti, dass wir uns von ein paar hundert euro machen eine annäherung nicht zu wenig rechnung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich glaube, das navi nicht ? genau wie geschwindigkeit, warum? macht die triangulation von 3 oder mehr? die satelliten, die auf der grundlage der position der satelliten pu? variieren sie die durchschnittliche geschwindigkeit?, oder wenn ein navi von smartphones über die satelliten berücksichtigt auch die netzwerk-signal.
    ich sage es? warum? ich habe jahre lang studiert die topographie-sat-tv und apparecchietti, dass wir uns von ein paar hundert euro machen eine annäherung nicht zu wenig rechnung.
    ja, sar? sicherlich wahr, was du sagst, aber die abweichung ? der fast bei null liegende zwischen der geschwindigkeit? erkannt GPS und diese wird durch die vom steuergerät, anstatt, c'? einen großen spielraum mit dem instrument.
    Ich will nicht, wenn ich sage, eine bestialit?:
    Sie lösen kann, die zeiger und setzen sie sie wieder ein, nachdem sie es gemacht drehen sie einige grad????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    ja, sar? sicherlich wahr, was du sagst, aber die abweichung ? der fast bei null liegende zwischen der geschwindigkeit? erkannt GPS und diese wird durch die vom steuergerät, anstatt, c'? einen großen spielraum mit dem instrument.
    Ich will nicht, wenn ich sage, eine bestialit?:
    Sie lösen kann, die zeiger und setzen sie sie wieder ein, nachdem sie es gemacht drehen sie einige grad????
    Natürlich kann? sie,
    im gegenteil, wenn sie sich ein verweis des überhang,
    auf der brücke oder auf crick häfen speed? konstante und dann wieder die zeiger an der richtigen stelle..
    ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt?..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    seien sie vorsichtig im ziehen sie die nadel aus.die moterini sind mild,die ich normalerweise trage ich die kraft in bergbau und fahrt in die damals gegen den uhrzeigersinn,so dass die achse f? bolzen in der endschalter.
    währung, die, wenn die bewegung der lanzette sie sich der zeiger bewegt, auch wenn die instrumentierung ? ausgeschaltet,könnten sie finden in dem zustand, in dem der zeiger der geschwindigkeit? als die drehzahl nicht simmatrici so ein pi? oben als in der anderen(bei abgeschalteter maschine).

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Zu berücksichtigen ist auch der verbrauch und die größe der reifen. Bei niedriger geschwindigkeit? in prozent ? wenig, aber wenn man auf der autobahn natürlich die abweichung steigt...

Um nur eine zu nennen, mit meinem car und immer das gleiche, nav-einfach montage neuer reifen an die stelle jener glatt die abweichung reichten von 3/4 km / h auf der autobahn, geschweige denn, wenn sie montassero räder mit größeren umkreis mehr, was nicht imprtobabile da die autos der letzten zeit sind vorgesehen für die montage von vielen maßnahmen, die räder.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert