Barrags ich glaube, dass es nichts böses auf die teilnahme an einem oder ez? forum am ende nicht machst du nichts falsch und ich denke com etu auch ich und andere das gleiche tun, und ich denke, dass msport verstehen? und sar-wert? einig genug, dass sie sprechen sie mit der wahrheit? ohne sich zu verstecken und alles läuft glatt, aber nur schließen, klammern wir uns, dass die tatsache des hahns v2 kann ich dir nur sagen, dass ? ein programmierer, der dazu dient, lesen und schreiben, die ecu und dann mit diesem zu kommunizieren, dann wird die software, die dazu dient, rimpappare ? eine andere sache, und es gibt viele im umlauf, wie z.b. ecm titanium,ecm2001, winols,map3d etc ....... dann am ende ? frage von gewohnheit und c'? wer verwendet eine und einfach, und wer verwendet ez? einer nach dem circostana und der gewohnheit finden wir , um ihre dateien anstelle wiederhole es dir zu sagen, dass man mit zunehmender erfahrung zu lesen, ausprobieren und schreibe manchmal auch brechen und bezahlen die folgen warum? die erfahrung wird nicht allein in einem behälter, aber man muss guadagnandola mit schweiß..............................Die kurse, die ihnen helfen können, zu verstehen, ez? aber die beweise, dass du mit dem auto ihnen helfen, immer besser zu verstehen, jede änderung, welche verhaltensweisen die maschine pu? gehen gegen