Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio
    möglich, dass das einzige instrument, das die micro 516 und der bdm 100 und ich keine micro-bett oder von ktag oder hahn .

Sie leider ....ich habe gallen uff.... Und die datei betten mit bdm 100 oder anderen kess... Und company
    Wir können wir sie nicht schreiben....leider und so.... e-Mail die datei so jemand zu dir kann man sehen.......ich habe noch nie diese art von car...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    montag bekomme ich die kess . ? kompatibel mit dem bdm 100? ich meine mit kess kann ich schreiben gerade gesegnet micro 516kb??

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    montag bekomme ich die kess . ? kompatibel mit dem bdm 100? ich meine mit kess kann ich schreiben gerade gesegnet micro 516kb??
    Ich weiß nicht, sie lesen und sehen, wie viel sie beendet, wenn gleich die schreiben....aber es tut mir leid, wenn du einen fehler lesen sie die datei auch mit dem schwanz, dass es jemand eg serv. Online und sehen, was sie tun können.....

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, sie lesen und sehen, wie viel sie beendet, wenn gleich die schreiben....aber es tut mir leid, wenn du einen fehler lesen sie die datei auch mit dem schwanz, dass es jemand eg serv. Online und sehen, was sie tun können.....
    die datei habe ich von online-dienst, und auch sie haben nur dieses format . das schrieb ich von einem freund mit dem bdm und gegangen war sehr gut. aber wie testen wir hatten die original-karte und dachte dann ersetzen sie es mit mpps . nur, dass dann ließ mich nicht mehr schreiben, mit mpps.
    dann dieser freund hat falsch schreiben schreibt mir eine beschädigte datei in der mikro-und der bdm-er konnte nicht mehr erkennen, das mikro. also kurz und konnte ihn wieder, wie es war sene ? die hände gewaschen .
    jetzt ? okay, aber ich habe die karte, die hat mir der online-dienst und der mikro -, der hat mir ein freund, ich möchte nicht, dass die karte nicht kompatibel ist mit dem mikro .
    ? eine vermutung, vielleicht montag? ich schreibe nur die flash-bdm mit hahn und ? alles in ordnung.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich habe backup conpleto bett mit bdm100 wenn dir dienen sollte der platz
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    sie möchten sich austauschen dpf diagnose, so dass alle zähler sind auf null einschließlich % verstopfung

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    ich habe backup conpleto bett mit bdm100 wenn dir dienen sollte der platz
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    sie möchten sich austauschen dpf diagnose, so dass alle zähler sind auf null einschließlich % verstopfung
    ich danke dir ? ein test, den ich gemacht hab . montag? sara ersten test.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    alles gesehen hat der beitrag sehr verwirrend riesumo die sache zur vermeidung von störungen auf unsere arbeit:

steuergerät von dem benutzer gesperrt in ein defap nicht von uns gemacht, was nicht so gut war.
    wir haben per e-mail eine sicherung mit anderen größe im vergleich zu dem, was liest ihr bdm mit defap funktioniert, dass er selbst hat bestätigt, so dass die maschine in bewegung und dpf ok, aber geplant, die von einem bdm-freund.
    ich schrieb dann eine karte serielle mpps ribloccando das steuergerät und mit ihm die bdm 100, liest und schreibt mit anderen dimension unseres backup-und konnte nicht mehr zurück an seinen freund geschrieben hatte unser backup laufen lassen und es erneut eine panne.
    ich hoffe, jetzt ist klar die ganze geschichte.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Dank msport ich konnte nicht fassen besser,
    Doch die verwirrung, die das gemacht nur ich.
    Fazit :
    A. Pu? werden, dass habbia gi? beheben sie es heraus montag? in der werkstatt.
    B. Ich brauche oder ein bdm 100 auf dem neuesten stand oder eine datei in meinem maßnahme.

Vielen dank an alle für die zusammenarbeit.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Dank msport ich konnte nicht fassen besser,
    Doch die verwirrung, die das gemacht nur ich.
    Fazit :
    A. Pu? werden, dass habbia gi? beheben sie es heraus montag? in der werkstatt.
    B. Ich brauche oder ein bdm 100 auf dem neuesten stand oder eine datei in meinem maßnahme.

Vielen dank an alle für die zusammenarbeit.
    was wäre ihre maße ? allerdings, wenn sie blockiert haben, die flasch du brauchst die datei mikro
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert