Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Hallo Fabio, ich habe beide mittel in diesem sommer, und die kunden nicht mehr? zurück, dann sind sie sicher, dass sie nicht regenerieren und nicht aufleuchten der kontrollleuchten

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    es gibt kunden und kunden... gibt es genau nimmt und gibt, was nur geht ...
    ich spreche aus eigener erfahrung mit einer maschine ausgestattet mit ecu sid803

hat vollkommen recht..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Für kunden wählerisch, was meinst du? Was sollten sie beachten, dass geht nicht in die maschine??

Einverstanden mit der tatsache, dass die dtc berührt sind zu viele, aber wenn das auto nicht regeneriert und geht nicht kaputt sie knnen nicht? sagen, dass die sw sind nicht auf diese ecu, meiner meinung nach

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    um es kurz zu machen ,auch wenn sie nicht regeneriert, weil die post inj auf null zurückgesetzt sind, wie der zähler verstopfung fap kommt zu 99% das auto setzt sich in modus regeneration
    dann beginnt sie, alle dienste (klimaanlage,heizung, entfroster,ect) und parzializza die luft, der ins ladeluftkühler über die bypass-ventile, dosierpumpen,erhöhen die belastung des motors und das heizen von pi? die abgase ,die coseguente mehr kraftstoffverbrauch,und hab das auto nicht geht, wie es gehen muss ..es fühlt sich einfach bremsen.
    da gelöscht, die post inj das auto nicht abnehmen mehr von 99% verstopfen und dann das auto, wie kommt 70gradi temp.. beginnt, wie oben gesagt..

ich hoffe, es ist verständlich was ich geschrieben habe.
    alles getestet auf meinem auto

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Jedenfalls, wenn, sollte es wieder controllero l.verstopfung von diagnose, um sicher zu sein

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich erinnere daran, dass in der fiat-gruppe, die verstopfung bleibt 1000% und alles funktioniert wunderbar

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Ich erinnere daran, dass in der fiat-gruppe, die verstopfung bleibt 1000% und alles funktioniert wunderbar
    sie weiß, dass alles ordnungsgemäß funktioniert auch mit 1000% verstopfung, aber es ist eine frage der professionalität.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    neben professionalität? auf edc16 und wie du sagst..
    aber hier ist die rede von sid ..und das ist nicht das gleiche.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Ich habe ein paar edc15c2.
    gelöscht der DPF mit mal habe ich konfiguriert das BSI mit sonderausstattung ohne FAP und steuergerät cerina nicht vorhanden. Ich glaube, ich habe einen guten job gemacht. Nach gesetz und die temperatur der abgase immer bei 700 grad, also ich glaube, versuchen sie nie, von diesen zu erhöhen.

Mit einer siemens das rezept hat nicht funktioniert, weil die cetralina motor gab einen fehler bei der kommunikation mit dem modul cerina. eingehüllt in die maschine raucht viel , hat aber verschiedene probleme, typ schmetterlinge mit röhren getrennt und der besitzer und ein versager. Ich kaufte die lösung für das FAP-off und ich kann nicht sagen, ob und gut gemacht.
    Rauch neben den verbrauch inhalte und drückt sehr stark

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert