Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 68

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Die labels des VAG zeigt cos? für den duty cycle:

003,4,Exhaust Gas,Recirc. Duty Cycle,Specification (Idle): 20.0...70.0 %\nSpecification (Full Load): 90.0...100.0 %

Dann sagt, dass auf ein minimum bleiben muss zwischen 20 und 70% und bei volllast zwischen 90 und 100%. Soweit ich weiß, das AGR bei volllast sollte geschlossen bleiben, in jedes auto. Dies bedeutet, dass mit raten um 100% das AGR auch tatsächlich geschlossen.... Oder etwa doch?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    einfach mal " realistischer hast du nicht gesagt, dass sie blieb in der rund 96 prozent festen würde bedeuten, dass geschlossen !!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tecnoracing Visualizza Messaggio
    einfach mal " realistischer hast du nicht gesagt, dass sie blieb in der rund 96 prozent festen würde bedeuten, dass geschlossen !!!
    Sicher, das habe ich geschrieben, ez? oben....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    genau vor kurzem habe ich festgestellt, die auf einen golf v 2.0 tdi in der diagnose, was er sagte, die % agr, nachdem sie ohne ansehen in der tat ist 97%, dann würde ich sagen, dass es geschlossen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    genau vor kurzem habe ich festgestellt, die auf einen golf v 2.0 tdi in der diagnose, was er sagte, die % agr, nachdem sie ohne ansehen in der tat ist 97%, dann würde ich sagen, dass es geschlossen.
    Sehr gut würde ich sagen! Vielen dank an alle!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich habe gestern abend sah mein freund besitzer der Leon in frage, und sagte mir, dass mit dieser neuen karte nicht teil ez? gut, wie vor, auch in der kälte. Zuvor hatte die mod gemacht mit carsoft und berührt auch die kurven der kaltstart. Vielleicht carsoft tippen sie auf auch für dieses problem zu umgehen????
    Ich habe gesehen, dass auch mal ein bisschen anstieg auch auf die kälte, aber es ist pi? niedrig im vergleich zu carsoft. Ich habe eine datei, die ich mit nur agr ausgeschlossen von mir manuell, und ich habe die mod für den start mit mal. Lege ich ori und mod. Wie wäre es, wenn wir versuchen, diese?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von cawadany; 27-09-2012 um 09:45

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich habe gestern abend sah mein freund besitzer der Leon in frage, und sagte mir, dass mit dieser neuen karte nicht teil ez? gut, wie vor, auch in der kälte. Zuvor hatte die mod gemacht mit carsoft und berührt auch die kurven der kaltstart. Vielleicht carsoft tippen sie auf auch für dieses problem zu umgehen????
    Wenn schnitt besser, bevor sie wieder, wie es war, aber wenn wir die dinge richtig machen, die mit unserem system wie erklären sie sich die hilfe.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-09-2012 um 13:44

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Wenn schnitt besser, bevor sie wieder, wie es war, aber wenn wir sie auf die korrekte sie machen das mit unserem system wie erklären sie sich die hilfe.
    Jetzt hat die datei mit der inbetriebnahme die richtige richtung. Vielleicht hat der anlasser ein bisschen schlapp und kann es nicht lassen, ab einem gewissen n. der u-schwelle.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    oder einfach erhöhen anderen 2-300 punkte die gleiche gegend, dass sie jetzt ergibt sich geändert immer in den ersten 3 kurven.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    oder einfach erhöhen anderen 2-300 punkte die gleiche gegend, dass sie jetzt ergibt sich geändert immer in den ersten 3 kurven.
    Die frage ? mir sagen, dass sie sich nur langsam ab, auch in der kälte. Carsoft berührt hatte auch die kurve des kaltstarts, und ging immer gut, auch wenn sfumacchiava.
    Fast hätte ich versuche die datei mit gemacht, wenn ich den anhang über......

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert