was haltet ihr von eine liste von sw oder gegen bezahlung, kostenlose elm372:
ich erinnere mich:
Palmscan
scantool
pcmscan
was haltet ihr von eine liste von sw oder gegen bezahlung, kostenlose elm372:
ich erinnere mich:
Palmscan
scantool
pcmscan
ich kenne scanmaster und ***********![]()
irgendwo habe ich gelesen, ein programm, das läuft auch auf tablet-pcs mit ANDROID-plattform, aber nicht an den namen erinnern...........ich habe einen speicher ...., ich erinnere mich an das logo war auf schwarzem hintergrund und eine pflanzenart motor-gelb stilisiert.
Gerade erinnerung behalte.
Grüße
auch powerdyn und digimotor sind mit elm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
mit elm-sie drehen können, software-typ zum zurücksetzen der tacho ??? oder ? unmöglich ??
ich denke, es ist unmöglich,
ansonsten war viel zu einfach , für den preis, kostet diese hänger... viele menschen hatten gi? beheben viele probleme...? ich denke, dass nicht alle würden x friedliche zwecke![]()
Obszönitäten, ich denke, es ist nur queistione software OBD-systeme; im übrigen sind nicht nur die schnittstellen in der lage, die schnittstelle zwischen steuergeräte für autos und die pc-programmierung der unterschiedlichen kommunikationsprotokolle angenommen von den automobilherstellern
ich denke nicht, wieso? nicht immer in ein paar zeilen
Wenn jemand eine hat ne diagnose für alle fabrikate mit elm327 könnte es durch externe links immer durch ein passwort geschützt, nach vorheriger genehmigung admin. Was sagst du dazu?