Nach dieser fehler kann ich dir sagen, dass es könnte entweder den ansaugkrümmer sehr verstopft ist oder der motor nicht herunterladen gut
Die macht und nichts ohne kontrolle
ich habe schon genommen, der katalysator ,der erste und der zweite die ich bohrte ,die den krümmer habe ich sie zerlegt und gereinigt und die schmetterlinge sind in ordnung
Für den fall, dass diese ecu hat die parameter autoadattativi? ?
Tritt auch das verdichtungsverhältnis warum? wenn sie ein ventil schließt nicht gut geht luft steuert auch die korrektur injektoren minimale und durchschnittliche regelung
sie scheinen mehr adressen der datei, die dtc number...
ich will wissen, wie die anzahl dtc, um danach zu suchen, der in der karte...
wenn ich...? ein langer prozess, wie gesagt, perchesi muss sie manuell genullt ist der p-code, dass dtc number...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
aber so wir nur das problem, aber diese autos hier sind hinweise für dieses problem
3ff0 und der fehler code bmw ori,kompression platz,parameter selbst anpassendem gelöscht, ich erinnere mich nicht, wie oft die injektoren in der diagnose nicht äpfel mit keinem tool,das habe ich ausprobiert 5,bemerkte ich, dass im leerlauf auf 2000 u konstanten nuschelt und raucht weiß,aber wenn man es schafft, dieses problem zu umgehen benvenga warum kann ich nicht von ihm in rechnung chissacche stunden,unter anderem in der zwischenzeit habe ich andere autos und ich habe aus allen ersatz-einschließlich der art in frage ,die mich blockieren die arbeiten
mehr nicht?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-11-2013 den 21:57
guten tag an alle ,ich gelöst, mit einem steuergerät von der abbruch
sensor absolute druck.....in dem steuergerät
und' möglich, nach ihnen?
Kann das sein, den sensor in der ecu, die sie brauchen, um klar zu machen, die ecu die plausibilita der druck turbo