Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203

Stellungnahme Anzeigen Ypsilon 70 1.3 Multijet

Guten morgen an alle;
    Ich habe eine mappetta für den ypsilon, dass ich gerne unterbreiten, ihre aufmerksamkeit und ihre kritik.
    Ich erkläre, dass ich gi? schriftliche und dass das ergebnis ? akzeptabel, aber ich habe bemerkt, dass reisen in draht -, gas-speed? moderate und drückte das gaspedal c'? eine leichte verzögerung, bevor der motor spinges.

Ich dachte, dass das problem möglicherweise der karte pedal "treiber wish", dass ich nicht retuschiert bei niedrigen drehzahlen, richtig?

Auch negative werte von der gleichen karte pedal, was sie sind, oder wie erhöht werden sollten? in + oder - ?

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    persönlich wert negative anzeigen pedal dich nicht ich

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    Guten morgen an alle;
    Ich habe eine mappetta für den ypsilon, dass ich gerne unterbreiten, ihre aufmerksamkeit und ihre kritik.
    Ich erkläre, dass ich gi? schriftliche und dass das ergebnis ? akzeptabel, aber ich habe bemerkt, dass reisen in draht -, gas-speed? moderate und drückte das gaspedal c'? eine leichte verzögerung, bevor der motor spinges.

Ich dachte, dass das problem möglicherweise der karte pedal "treiber wish", dass ich nicht retuschiert bei niedrigen drehzahlen, richtig?

Auch negative werte von der gleichen karte pedal, was sie sind, oder wie erhöht werden sollten? in + oder - ?

Vielen dank
    Ich kann nicht sehen, die datei da? ich habe noch nicht die mx? ich kann auch sagen, dass in diesen maschinen sie müssen handeln, die gut auf die überlastkupplungen und heizöl, die gehe zu geben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Ich kann nicht sehen, die datei da? ich habe noch nicht die mx? ich kann auch sagen, dass in diesen maschinen sie müssen handeln, die gut auf die überlastkupplungen und heizöl, die gehe zu geben
    Zuerst einmal vielen dank für die aufmerksamkeit;
    Sie, ? genau das, was ich getan habe, indem sie den begrenzer und auf diesel erreichte ich ein gutes ergebnis, aber ich möchte sie auch diese leichte verzögerung, die ich oben beschrieben.
    Ich gi? überarbeitet karten pedal "treiber wish" aber ich habe noch nicht in die datei geschrieben.
    Ich füge auch, dass ich heute fuhr ein bravo 1.6 mjet und habe die gleiche funktion.
    Es ist eine eigenschaft gemeinsam multijet?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    Zuerst einmal vielen dank für die aufmerksamkeit;
    Sie, ? genau das, was ich getan habe, indem sie den begrenzer und auf diesel erreichte ich ein gutes ergebnis, aber ich möchte sie auch diese leichte verzögerung, die ich oben beschrieben.
    Ich gi? überarbeitet karten pedal "treiber wish" aber ich habe noch nicht in die datei geschrieben.
    Ich füge auch, dass ich heute fuhr ein bravo 1.6 mjet und habe die gleiche funktion.
    Es ist eine eigenschaft gemeinsam multijet?
    Die verzögerung bereits geschrieben das sie löschen, indem sie den drehmomentbegrenzer, muss man genau auf die richtigen schritten mit der logik genaue auch für w ie betrifft die bravo 1.6 multijet hat ein anderes system und manchmal alles, pu? auch abhängig von einem defekten agr-ventil oder durch einen schlauch gelöst gebrochen oder zerbrechen cmq wiederhole es dir, wenn ich die datei herunterladen, vielleicht könnte ich versuchen, dir zu helfen, um ihr problem zu lösen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert