Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    53
    Maximal können sie versuchen, schließen sie mit einer art von db-killer, aber nicht risolveresti so... Diminuiresti die reichweite des abflusses und verlieren leistung entsprechend... Aber man weiß nicht wie ihr das pfeifen?
    Das einzige, was ? die montage eines schalldämpfers, du hast alles direkt?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Julez Visualizza Messaggio
    Maximal können sie versuchen, schließen sie mit einer art von db-killer, aber nicht risolveresti so... Diminuiresti die reichweite des abflusses und verlieren leistung entsprechend... Aber man weiß nicht wie ihr das pfeifen?
    Das einzige, was ? die montage eines schalldämpfers, du hast alles direkt?
    die dinge' db-killer?
    kompressor - downpipe - rohr defap - 2 selenziatori - hier ist die straße der gas.. dann direkt..
    das pfeifen es ist ärgerlich, und ich mag es nicht, nichts.. ich sogar denken, rimonatre der fap und der precat und zurück auf die map ori-der-sollw.. er nie mehr..
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    so wie ich es verstanden haben, dass neben der direkten einleitung +downpipe ,hast du auch erhöht die kurven der turbo ???
    es scheint mir, dass dein auto hat manometer, serie .. q wie arbeitet die turbine???
    hab die pfeife ein wenig und normal.. ein wenig und musste, dass sie gesundheitsgefährdung für die öffnung der geometrie von karten einwand von ventilen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    so wie ich es verstanden haben, dass neben der direkten einleitung +downpipe ,hast du auch erhöht die kurven der turbo ???
    es scheint mir, dass dein auto hat manometer, serie .. q wie arbeitet die turbine???
    hab die pfeife ein wenig und normal.. ein wenig und musste, dass sie gesundheitsgefährdung für die öffnung der geometrie von karten einwand von ventilen
    im videofilmato und' gut sichtbar auf den druck der turbo ..
    ich nehme an, du auch geschaut.. und daher nicht wissen, pfiff es sich handelt.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du sagst du selbst, dass die begrenzung der turbine das pfeifen fühlt sich nicht mehr, dann hatten sie die lösung und sie verändert den turbo für nichts, aber dein mechaniker, was er sagt, diese pfeife.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    du sagst du selbst, dass die begrenzung der turbine das pfeifen fühlt sich nicht mehr, dann hatten sie die lösung und sie verändert den turbo für nichts, aber dein mechaniker, was er sagt, diese pfeife.
    lassen wir was sagt der mechaniker da ist es nicht so viel zu lachen....
    ihm ziehen wird davon ausgegangen, dass die nicht mit dpf, wie 'bremse' turbo kommt zu viele runden, um dann pfeifen.. das wäre auch gültig, wenn die turbine arivasse zu 2+ bar.. aber da pfeift mit original-karte nein, ich glaube, dass es bis zu druck übertrieben

2: die turbine habe ich geändert, weil sie gebrochen war.. es war ein lärm, sehr seltsam.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    Das manometer, serie nur in 1.55 bar.. Zu sehen, die tatsächliche druck nehmen, manometer pneumatisch betätigt und nicht elektronisch, als dies in der serie.. dann mit der röhre befestigt all ansaugkrümmer..
    mit 5-6 karten habe ich mit dem druck auch über 2bar die zeiger dieser manometer, serie nie aufstieg über 1.55 ( wie man im video sehen kann)
    kannst du mir' eine hand geben kalibriert die geometrie? und dann schauen sie vielleicht den film, verstehst du das problem melgio

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    den link zu deinem video nicht als....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    den link zu deinem video nicht als....

so sollte als jetzt....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    ich dachte, dass das manometer in der serie verbaut war, reifen... und normal hält 1.55, wenn das manometer nimmt das signal vom sensor
    jedenfalls die turbine, die sie haben und die neuen oder geänderten oder neu generiert ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube nicht, dass dein mechaniker gesicht, so viel lachen, fonds, was sie sagt und was sie sagen uns seit inzwischen viele posts, und zwar, dass nach der precat und fap sicherlich die turbine dreht anders und mehr haben die resonanz des geraden rohres, dann, wenn du davon überzeugt bist, andere dinge und es hat keinen sinn, weiter zu fragen, tipps und nicht zu folgen.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert