Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 49 von 49
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    Da ich auch noch nicht, ich kann laden sie ihre karte referenz, kannst du mir helfen, wo und koma ändern. Für uns? was ich verstehe, muss ich verbessern, mit der das pedal, und ich denke, mit den entsprechenden limiter. Und finden sie die anzeigen lampe richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jhonny Visualizza Messaggio
    Da ich auch noch nicht, ich kann laden sie ihre karte referenz, kannst du mir helfen, wo und koma ändern. Für uns? was ich verstehe, muss ich verbessern, mit der das pedal, und ich denke, mit den entsprechenden limiter. Und finden sie die anzeigen lampe richtig?
    Die lambda dir den treiber von titanium auch, wäre der limiter von rauch und geht gesenkt, aber ? zu berechnen, wie weit, wie sie wollen zu injizieren. Erklären sie die karte in einen post ? ein bisschen schwierig, weil? es gibt so viele berechnungen zu tun. Wenn ich eine andere art bedarf, gehen sie nicht gegen die verordnung tue ich. Wenn sie bitte die ecu was spritzen sie ? besser, wir? bedeutet ändern sie die Break-Point-karten und scalarle, wo sie es brauchen. Jedoch besagt die dinge, die schnelle, ohne auf komplizierte setzen sie die karte pedal ganz 480 oder 500nm 100% gas-2250 umdrehungen auf. 2000 legte sie auf 430nm. Beginnt der steigerung von 30% beschleuniger jeder kurve 15/20 punkte und salzen sie dann in den vordergrund, typ 15 punkte 30%, 20 punkte 40%, versuchen sie, kommen die kurven linear, in einigen punkten zu 80% keine sorge, wenn du schritten hoch, ist das wichtig ? die ausgerichtet ist an den fonds kurve 480nm. Der drehmomentbegrenzer alzalo 2250 umdrehungen 480nm und vor foul linear steigen. Die meisten diesel sie sie 90mm3 auf allen runden und sie nicht senken, wie sie hatten. Hebt die letzte BP bis 90mm3 karten vorschüsse, rail, turbolader und variabler geometrie, gehe in tabellarischer und von 10% in der letzten spalte der einspritzzeiten ab sofort unter 3000us, in der karte voraus in tabellarischer auswahl die letzte spalte von 1750 u, zerquetscht sie mit der rechten maustaste und von 0,5 bis 4 grad (sie muss kommen +0,5 grad bei 1750 u und +4 grad bei 4500 u)
    in der karte turbo zusätzlich zu erhöhen, die letzte bp zu 90mm3 hebt auch vor, und legen sie es 80mm3 und von 50 punkten auf dem vorletzten spalte in einer tabelle und 100 punkt auf die letzte spalte, in der karte lambda senkt 0,9 die letzten 3 punkte jeder kurve (wäre berechnen sie gut mit einem log sollte aber auch gehen ziemlich gut cos?) in den zwei karten, dass sie von ecm (wie nach nicht brauche), auf der karte-rail-wie du auf turbo und hebt die letzte bp zu 90mm3 und das erste 80mm3, gehe in tabellarischer und von den 5% von 3000 bis 4500 umdrehungen und 6% von 1500 bis 2500 umdrehungen (auf die letzte spalte), und von den 4% von 1500 bis 2500 umdrehungen und 3% von 3000 u / min bis 4500 umdrehungen auf der vorletzten spalte. Das
    Hebt die bp auch auf den karten der geometrie (alle 4) und nicht berühren. Der limiter druck turbo lege 1.8 und den limiter druck von 7% der gesamten karte.
    Keine sorge, wenn in die pedale oder auf drehmomentbegrenzer hast schritten höher c'? die lambda beschränkt.
    Ich vergaß, auf dem pedal kopiert die daten der letzten kurve der 5000 umdrehungen und kopieren sie sie auf 5200 umdrehungen und auch auf drehmomentbegrenzer bis zu 5200 umdrehungen.

Ich habe vergessen, was wichtig ist, wenn sie nicht spritzt, als sie sollten, müssen sie kopieren auch auf deiner karte menge? diesel eingespritzt des 1.9 16v mit BP inkl. Solltest du um? dann deine werte bis 350nm und dann geht der aufstieg weiß nicht, ob sie wissen, sie aber nicht ? nichts kompliziertes.. Wenn du willst, kannst du auch zu verlassen, als der 16v komplett, um zu versuchen, um so die unterschiede sind minimal.
    Ich sah jetzt, dass verwendungen ecm 2001, würde ich dir raten, das titanium, dass sie von pi? karten und mindestens siehst du, was c'? wirklich in die karten und nicht die üblichen runden % beschleuniger dcm 2001.
    Ich habe auch gelesen, dass vielleicht hast du probleme mit dem debimetro, wenn du willst kann? deaktivieren sie von der karte.

9 downloads auf der karte und noch niemand spricht...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-10-2013 den 23:28

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    ich versuche zu finden ecm titanium versuchen, eine karte mit ihren angaben, auch wenn ich denke, es ist sehr schwierig, sie ohne, dass sie uns einen blick an, ob ich verstehe, und nach gut deine hinweise. pius denkst du, dass das problem, dass ich in den niederlanden reggimi musste sich mit dem debbimetro? wie kann? ausschließen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    brich es weg ruhig, ich gi? die tatsache, 2000 km mit dem debbimetro staccato....und das auto geht ein wunder, für? nicht ? auf alle autos, die pu? ziehen sie, warum? in der regel geht recoveri, oder wenn es nicht in der recoveri geht das gleiche übel.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    meine geht in recoveri, und schaltet sofort den spion.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber als entschuldigung pu? ich habe deine identisch mit dem auto...mir leuchtet nur die led am rahmen, aber geht nicht in die recovery

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    aber als entschuldigung pu? ich habe deine identisch mit dem auto...mir leuchtet nur die led am rahmen, aber geht nicht in die recovery
    Indem man den debimetro in der tat leuchtet die kontrollleuchte auf, aber geht nicht in die recovery. Zu wollen? schaltet sich genau ansehen und dann die maschine liest die angesaugte luft durch die Map, für? ? eine sache, die ich nicht empfehlen, wenn sie nicht bei verarbeitung schübe, in denen die debimetro pu? ankunft außerhalb der range lesen wie auf meinem, mit Maf-on lese ich 1150mg 5000 u, mit Maf-off lese ich daraus 1320/1350mg, das ermöglicht es mir, ez? diesel ohne zu viel niedrigere lambda und ohne sie zu rauchen.
    Für die tatsache der datei, bis ich kann nicht sehen, was sie nicht kann ich dir echte ratschläge, wenn du willst, kannst du mir deine **** und wir fühlen uns auch privat, aber ich denke, sie gehen gegen die verordnung.
    Ich alles, was ich konnte, dir zu sagen, im großen und ganzen, ich habe dir gesagt, jetzt liegt es an ihnen anwenden..
    Handeln nur durch pedal -, turbo-und iq-limiter mit dieser maschine ist gi? sehr gut, wenn sie nicht möchten, complicarti ez? zu das leben. Du musst eben heben sie das pedal, erhöhen den iq-limiter, senken sie die lambda-heben der drehmomentbegrenzer und der turbo und getan hast. Für die lambda-schreiben sie auf ****** 'lambda-to-afr' und finden sie die übersetzungstabelle. In der karte lambda auf BP haben wir maf (mg/i-sauger) und drehen sie sich, sollten sie ein protokoll, und zu sehen, wie viel luft will tot umdrehungen und von dort entscheiden sie, wie viel es ermöglichen, zu injizieren. Der Maf ? in mg? und die injektion in mm3, dann musst du konvertieren mm3 in mg multipliziert mm3 x 0,84. Indem sie praktisch tun wir das beispiel. Sagen wir, 4000 umdrehungen mit 1000mg/die haben die lambda-a 1,09 entspricht einem Afr von 15,96 klicken 1000/15,96= 62,65; diese werden die mg in denen die lambda beschränkt sind, etwa 75mm3 (75mm3x0,84=63mg). Dann machst du alle berechnungen mit einem log-reichweite und grenzen, wie du willst, z.b. mit 1000mg pro 4000 umdrehungen sollten wir die lambda a 1.01, um zu injizieren 80mm3. Ich hoffe du hast alles verstanden.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    brich es weg ruhig, ich gi? die tatsache, 2000 km mit dem debbimetro staccato....und das auto geht ein wunder, für? nicht ? auf alle autos, die pu? ziehen sie, warum? in der regel geht recoveri, oder wenn es nicht in der recoveri geht das gleiche übel.
    Typischerweise werden die autos "modernen", indem man den debimetro die maschine geht maluccio, verwendet werden default-parameter, die "bedeutet" sehr.
    Vielleicht in deinem fall das fördert auch die karte "schub", die sie wahrscheinlich verwenden (oder in diesem auto besonders die logik ? anders)
    In einigen fällen habe ich gesehen, dass verbesserungen (seine!) indem man den debimetro : wann ? defekt oder arbeitet schlecht und liest die falschen werte, die sballano ganz gemischaufbereitung !

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ionen Visualizza Messaggio
    Typischerweise werden die autos "modernen", indem man den debimetro die maschine geht maluccio, verwendet werden default-parameter, die "bedeutet" sehr.
    Vielleicht in deinem fall das fördert auch die karte "schub", die sie wahrscheinlich verwenden (oder in diesem auto besonders die logik ? anders)
    In einigen fällen habe ich gesehen, dass verbesserungen (seine!) indem man den debimetro : wann ? defekt oder arbeitet schlecht und liest die falschen werte, die sballano ganz gemischaufbereitung !
    Genau, wenn ? gebrochen gesetz oder wenig luft oder temperatur high, mich zum beispiel, wenn sie ? gebrochen las 300 grad, wenn acceleravo und -10, wenn nicht acceleravo. Schließen sie einfach die diagnose und du siehst sofort, wie sie arbeitet. Mit der bearbeitung? schübe sollte erhöhen auch die debimetro warum? das original hat bestimmte range höchsten und zum beispiel meinen es scheint mir, dass sie nicht mehr als 1200/1250mg/4000 umdrehungen, 5000 u ich etwa 1150mg mit der maf aktiv, jetzt mit der maf-off habe ich 1320/1350mg/5000 u mit 2 bar ladedruck. Das beste, was für sie? wäre das setzen der maf 2.4 210 ps und kalibrieren der karte linearisierung.

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert