Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sebastiano345 Visualizza Messaggio
    sind die schrauben vom krümmer lösen,machen die gurnizione entladen, eisen, wie eine zunge eine, wie er es in der tat, wenn sie das gefühl, gut und schafft es nicht immer, sondern nur acerte temperaturen ,drehzahl und last.die bereitstellung der carterino aluminium und überprüfen sie die schrauben am krümmer auf den kopf
    wenn du...gerade heute morgen habe ich es ersetzt die möbelbeschläge zwischen kopf und krümmer auf 156 2.4 mjet.....
    der lärm war ähnlich wie bei einem starken pfeife metall...fast ein stridiio...
    übrigens habe ich auch zu ebnen, die den krümmer da hatten sich verzogen und ich bestieg alle prigioniri neue...
    risulatato geräusch verschwunden....
    die tatsache ? die 5-zylinder haben einen krümmer lang genug, dass mehr getan, eine gusseiserne sehr schlecht....zeug fiat...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wenn du...gerade heute morgen habe ich es ersetzt die möbelbeschläge zwischen kopf und krümmer auf 156 2.4 mjet.....
    der lärm war ähnlich wie bei einem starken pfeife metall...fast ein stridiio...
    übrigens habe ich auch zu ebnen, die den krümmer da hatten sich verzogen und ich bestieg alle prigioniri neue...
    risulatato geräusch verschwunden....
    die tatsache ? die 5-zylinder haben einen krümmer lang genug, dass mehr getan, eine gusseiserne sehr schlecht....zeug fiat...
    *munro
    ich schaute auf die verbindung zwischen kollektor wird entladen und den kopf.. ich habe nicht bemerkt, es spuren von ruß ne eventuelle beschädigungen aller gefangenen.. (10 stück)
    dann muss ich einfach auseinander zu nehmen, um gut sehen zu können ?? da sehen sie ihn von unten und von oben scheint wieder .. perfekt an den kopf ..
    aber du sagst, machte geräusche wie meinen?? oder hast du noch nicht das video sah .. ?
    danke für den tipp.. aber das hatte ich schon überprüft, die in der vergangenheit den abgaskrümmer ..
    vielleicht muss ich einfach zerlegen x ganz zu sehen
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    C'? nichts ungewöhnliches ? eine einfache resonanz, wenn sie wirklich wollen zu löschen, solltest du dich in der mitte ein schalldämpfer. Natürlich haben sie auch geschlossen das agr, also dieses kleine heulen, was sie fühlen, auch aus dem stand gerade berührt das gaspedal ? ebenfalls normal. probleme mit der zuverlässigkeit? nicht du wirst es sicher nicht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    *danny677 können sie angeben, wo muss ich setzen das selenziatore? das car hat schon 2 sein.. vielleicht meinst du damit legen sie den kat 200 zellen magnaflow?
    dann muss ich auftakt der schlauch defap ? und ändern, um uns zu bleiben, katalysator

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfa159 q4 Visualizza Messaggio
    ein leichtes pfeifen ? normal wenn man den dpf, wenn man das precat verstärkt sich noch mehr.
    wenn ich den dpf zu den neuen 1.3 mjet, dass der mantano am ausgang der turbine fühlt sich auch l? das zischen des turbos.
    idem für audi vw vor allem, wenn sie montiert ist ein terminal-sport.
    eh, aber hier ist kein leichtes pfeifen.. eher das entlüften .. aber in dem video verstehen, dass pfeifen es ist..
    das zischen vom turbo auf ein minimum an-oder abreise nicht, stört mich..
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 21:19

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    genau dort ist, wo du den dpf oder lege eine 200cpi kat, oder sie machen einen schalldämpfer. Gegebenenfalls prüft mit der eper wenn ? kompatibel kat-version ohne dpf, vielleicht abriss kostet auch etwas.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    53
    Mir scheint das einfach-sound turbo...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Julez Visualizza Messaggio
    Mir scheint das einfach-sound turbo...
    aber wie??einfach?? also du sagst, dass du fühlst ich pfeife jedes mal, wenn sie sehen, eine maschine beschleunigt? es ist nicht möglich..

Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    schauen sie, dass die menge der luft, die einleitungen jetzt ? ez? hohe und schalldämpfer wehen..
    wenn sie senken sie die press turbo und versuchen sie sicherlich nicht fühlen,
    in der tat begrenzt turbine pfeifen fühlt sich nicht mehr
    die frage ist diese : es wird nicht glimmer normal, jeder hat die gleiche motorisierung hat die gleichen probleme mit der pfeife, indem sie den fap .. ich habe einige freunde mit 159 und sogar eins mit spider und laufen ohne fap .. zugeordnet.. kein pfiff !
    nach deiner logik ist, dass durch das entfernen der fap und dann die erhöhung der lauf luft muss zu hören, ich entlüftung .. als idee nicht schlecht und es ist offensichtlich genau die ursache des pfeifen ...aber ich verstehe nicht, wieso die anderen laufen tranquilamente und ohne pfeifen..

jedes überholmanöver, dass tue ich muss pfeifen.. aber was andere denken .. ist ein wenig lachen !

p.s ich versuche, anderen menschen mit 2.4 jtdm, die in der regel pfeifen übertrifft und ziehen !! wir machen ein treffen :P
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 21:24

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    aber wie??einfach?? also du sagst, dass du fühlst ich pfeife jedes mal, wenn sie sehen, eine maschine beschleunigt? es ist nicht möglich..
    Alle auto-turbo wehen... Jetzt in ihrer weil du befreit entladen hörst du das pi?, ? alles ist normal.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    das hängt auch von der rechnung und von den graten intern an die schläuche, die du montiert. Beispiel auf einem fiat coup? turbo16v eliminammo kat. Dann der besitzer machte schweißen von nicht weiß, wer einen nagel zimmerei in der mitte des terminals. Bei jedem überholen wehte wie eine f-104 ( was vorher nicht war ! )

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    aber, um nicht zu demontieren sie das terminal und das rohr defap kann man zwieschen chinesischen und erfinden eine prüfung? vielleicht einstecken einer der zwei mühlen mit etwas papier und scotch ? im wechseln von den luftstrom.. kann es sein, dass sich etwas ändern?

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert