schon gemacht....ich werde verrückt..vor allem, weil ich eine klare sicht der auto...
schon gemacht....ich werde verrückt..vor allem, weil ich eine klare sicht der auto...
wenn sie gefunden haben, das pdf-dokument, dass sie dachte, sie sagt, dass die 2 ecu identisch nmero sw-und hw-dann logisch auch der inhalt der 2 e2p sollte gleich sein....
überwachen dann die kommunikation auf dem can-bus zwischen den beiden ecu c'? ein can-modul, zu dem sie "muss sagen, welche ecu ? zugewiesen, zylinderreihe 1 und die zylinderbank 2".....
ich denke, es ist eine sache, die sie tun in der diagnose mit vcds...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ah ich wollte nur sagen, sucht in der diagnose: Entry and start authorisation control unit J518.....
es tut mir leid contraddirti munro, aber diese sind genau eine master und eine slave, haben die flash-und der prozessor gleich und ändert sich nur die e2prom eben weil eine master und das andere slave, wenn sie versuchen, es zu lesen für on-line-k sagt es dir auch-programmierer (ich das erste mal habe ich gelesen mit dem flügel 1250) denken, dass sie speichern die datei nur, wenn sie die lesen alle zwei vor der maste und dann die slave, ich hatte ein problem mit einem steuergerät von diesen , maschine ging aber es ging schlecht und manchmal nicht ging mehr,und das war der prozessor, denn auch in der bdm-leggeve flash und die e2prom und gab fehler auf ba, muss ich die back-up der beiden steuergeräte, wenn man sehe postet diese fehlt aber in der tat das mpc, ich erinnere mich nicht, ob master oder slave.
nein..nein, jeder, der zu mir pu? widersprechen...ich bin nicht dein padreterno.....
ich für? ich spreche auf der grundlage von amtlichen dokumenten, vw ? nicht auf das, was der sagt, ein programmierer...sorry...
dann aber sagst auch wenn sie nicht die gesetze nicht sie speichert die daten...
also das bestätigt, dass die beiden dateien kš onnen? nicht sind master und slave, wie sie sagen, sondern tatsächlich eine datei geteilt zwischen den beiden ecu....
dann allerdings habe ich den rest meines opinone auch falsch sein kann....
natürlich ist es in einer datei gespeichert und ist für master und die andere slave, weil sie arbeiten beide als wären sie einem steuergerät einzige, das ist auch, dass die serielle schnittstelle auf dem prüfstand dir nicht macht lesen einer einzigen, dennoch sind die steuergeräte, die haben da immer fehler und ich sage dir mehr, wenn man sie bricht eine dir den schaden in jedem fall.
mmm verstanden...morgen, als ich im büro platz die dateien, die ich in den bdm mit cmd, auch, weil jemand vor mir hat abgelötet die e2prom von der ecu defekt, deshalb weiß ich nicht, ob die original-datei ist es, oder nicht..vielen dank an alle für die klarstellung. Inzwischen ? wurde eine frage des prinzips
Machen sie eine immo off beiden könnte das problem beheben
warum nicht, sollte ich durch editieren der datei, um den rahmen des fahrzeugs, nachdem ich sehe, dass die maschine, denn ich möchte nicht, sollte in der diagnose rahmen einer anderen maschine...und wie sie wissen, mit der vag-gruppe nicht zu spaßen..