Seite 9 von 17 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 161

Diskussion: Kess v2-ja oder nein?

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    sorry, aber wenn in der regel ein mikro mit 50 token kostet um die 12 € .. ich denke, die mühe wert, es zu kaufen..
    ich bin immer noch auf hoher see mit meinem.. aber wo sehen sie die token, die wahrscheinlich habe ich die restlichen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    sorry, aber wenn in der regel ein mikro mit 50 token kostet um die 12 € .. ich denke, die mühe wert, es zu kaufen..
    ich bin immer noch auf hoher see mit meinem.. aber wo sehen sie die token, die wahrscheinlich habe ich die restlichen?
    das problem sind nicht die 50 schrift.... das problem sind die 290 stifte zu löten von 2,5 cm 2,5..... und bedenkt, dass erwärmt, dir riscolda am ende die pisten springen!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    azz einen schönen schlag!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    wow... schöne räude dann.. hoffentlich geht das gut!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    90
    ich denke, dass, wenn sie sich ändern muss, das mikro ist zu tun, wenn sie die arbeit an den fachmann, dass häufig die werke der gattung

und ich glaube, dass mit u-infrarot-diese arbeit wird besser mit der heißluft

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    auch ich vdu dauert schweißen mit micro lötkolben heißluft ich nicht comincerei auch nicht gefahr, verderben die pisten des pcb-dann werfen sie weg, alles ist jedoch das china verkauft das mikro dann, wenn sie kommt, wenn du nicht einen job doc habe ich angst, dass die kess nicht startet mehr.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    sorry, interessiert mich auch wissen, wie sehen sie die token verbleibenden....dann säubern sie die sd-karte wie macht man das?geöffnet werden muss, und ziehen sie sie aus?was muss ich löschen?
    aber als ich ihn kaufte war ich proccupato man könnte gesperrt werden, aber aus china sagten zu mir, es gab keine grenzen zu schreiben...meine ist mit einer festigkeit geschweißter innen.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Würde viel mehr? interessantes mit 500 token; an dieser stelle, auch wenn sie nicht käme, ersetzt das Mikro nach 500 schriften, die man kauft wieder und via !!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    jungs auf verschiedenen seiten befindet sich der micro-60-token für die kess-v2-und 500-token für ktag.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    nun ist es für die k-tag c? sind die versionen ohne token... für die kess noch nicht... wer von euch hat das kess-klon?

Seite 9 von 17 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert