sorry, aber wenn in der regel ein mikro mit 50 token kostet um die 12 € .. ich denke, die mühe wert, es zu kaufen..
ich bin immer noch auf hoher see mit meinem.. aber wo sehen sie die token, die wahrscheinlich habe ich die restlichen?
sorry, aber wenn in der regel ein mikro mit 50 token kostet um die 12 € .. ich denke, die mühe wert, es zu kaufen..
ich bin immer noch auf hoher see mit meinem.. aber wo sehen sie die token, die wahrscheinlich habe ich die restlichen?
azz einen schönen schlag!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
wow... schöne räude dann.. hoffentlich geht das gut!
ich denke, dass, wenn sie sich ändern muss, das mikro ist zu tun, wenn sie die arbeit an den fachmann, dass häufig die werke der gattung
und ich glaube, dass mit u-infrarot-diese arbeit wird besser mit der heißluft
auch ich vdu dauert schweißen mit micro lötkolben heißluft ich nicht comincerei auch nicht gefahr, verderben die pisten des pcb-dann werfen sie weg, alles ist jedoch das china verkauft das mikro dann, wenn sie kommt, wenn du nicht einen job doc habe ich angst, dass die kess nicht startet mehr.....
sorry, interessiert mich auch wissen, wie sehen sie die token verbleibenden....dann säubern sie die sd-karte wie macht man das?geöffnet werden muss, und ziehen sie sie aus?was muss ich löschen?
aber als ich ihn kaufte war ich proccupato man könnte gesperrt werden, aber aus china sagten zu mir, es gab keine grenzen zu schreiben...meine ist mit einer festigkeit geschweißter innen.....
Würde viel mehr? interessantes mit 500 token; an dieser stelle, auch wenn sie nicht käme, ersetzt das Mikro nach 500 schriften, die man kauft wieder und via!!!
jungs auf verschiedenen seiten befindet sich der micro-60-token für die kess-v2-und 500-token für ktag.......![]()
nun ist es für die k-tag c? sind die versionen ohne token... für die kess noch nicht... wer von euch hat das kess-klon?