hallo können sie mir helfen, ich mit carprog ich habe probleme ,das gelesen mit upa, ob ich schicke dir die datei wieder ,danke.
hallo können sie mir helfen, ich mit carprog ich habe probleme ,das gelesen mit upa, ob ich schicke dir die datei wieder ,danke.
Öffnen sie ein post unter angabe sw-und hw-dann mal sehen, was man kann? sie....
stellten, die sie abrufen, ruhig
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
hier
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
vielen dank für die verfügbarkeit pultroppo kann ich nicht wieder downloaden aus dem forum, wenn das für dich nicht ? ein problem kann ich dir geben, meine und-**** ..................vielen dank noch einmal, gute arbeit.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 20:27
mir passiert ist und auf 500 mtj mit siemens vdo 51782985 ich habe stürzt aber nein, es geht airbag lampe leuchtet auch die rote, die gialla. in der diagnose vor dem zurücksetzen gab sensor frontalaufprall-seitenaufprall-dx - seitenaufprall v.l.n.r nach dem reset keine anomalie xo-leuchte immer eingeschaltet euch jemals?
Dies passiert, wenn die sensoren nicht so gut sind, können sie entscheiden, mit einem widerstand, aber lassen sie den besitzer, der auto-wenn er will-alles das betriebssystem oder nein, wenn nein, bei einem weiteren unfall airbag nicht explodiert
GALLEN ORI + KESS V2 ORI