wenn nicht kannst, nimm silikon und dissalda die 28f512 das lesen und schreiben sie mit einem programmiergerät und die risaldi
wenn nicht kannst, nimm silikon und dissalda die 28f512 das lesen und schreiben sie mit einem programmiergerät und die risaldi
Ich erinnere mich 29f200.*****unque gepflanzt mit gallen 48 euro
Dissaldata schriftlich mit der galeone immo off ok entfernt widerstände
Galep ich meinte
ich habe, seit kurzem habe ich abgelötet die 29f200 gelesen mit einem programmierer, dann musst du zu entschlüsseln, mit sw-um die karte zu sehen....
l' ecu, dass ich scodifficare ? eine simens sirius 32n ,nicht ? im bad silikon ? die karte buch. in immo-dec-32 c'? ein verfahren mit der datei schon scodifficati, wo für? nach der programmierung muss ich 2) Programmieren sie die FLASH-29F200 mit der datei
entsprechend der hubraum und wenn mit klimaanlage
3) Heben sie den PIN-43-flash -, und führen sie sie an PIN 23
3) Schneiden sie den PIN-58 der ECU nicht
ricodificarsi
HINWEIS: es wird empfohlen, kombinieren sie die PIN 43 23 mit
ein widerstand von 330ohm
jetzt mein problem ? legerla auf dem prüfstand, da ich schon 2 ecu gleich und bevor sie versuchen, auf die der kunde wollte üben auf meine.
mit dem hahn habe ich mehrere male versucht, aber die pin-boot gefunden habe gerade jahr nie funktionieren, was ich rifferimento dem boot auf 100.
Darauf achten, dass die datei immo-dec , sind seltsame karte , dann muss man ricostruirli mit deinem ori , auf der clio war eine katastrophe , wieder ok die datei . alles perfekt
sie quoto immo dec ändert die datei