Seite 21 von 24 PrimaVor ... 111920212223 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 201 bis 210 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Auto getestet lambda-team-1, kein rauch tempo zu regulieren, leichte geraucht, wenn versenkt gas (in der regel würde ich sagen).
    Richtig, weiter karten lambda, leichtgängige rauchen kalten beschleunigt, auto warm federleicht geraucht, wenn versenkt, wie mit lambda-team.

Die analyse der diagramme der prex turbo gewünschte und tatsächliche bekannt abweichungen scheinen mir zu viel gegeben, jetzt nicht, ich finde die alten log-zahlungen mit der karte anzeigen ori oder vor der entfernung dpf für einen vergleich.
    Hat jemand von euch ez? experte könnte bitte mal einen blick und mir ein paar tipp dazu? ? der fall retuschieren vgt oder nein?

Grazieeeeeeegraph1.jpggraph2.jpg

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    159_step13_G.rar

Aktualisierte karte

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    jungs kein tipp ???

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    jungs kein tipp ???
    Für mich der tipp kann ich dir geben ? das ändern logik mapping-wenn sie möchten, versuchen die datei, die ich ich bin entsendung ich von mir gemacht und sehen sie, wie es geht und wie es dir scheint, auch im vergleich mit dem, was ihr
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-10-2013 den 09:05

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo zagat1,
    ich möchte nicht den eindruck, unhöflich, aber ich bin der meinung, dass der austausch von meinungen werden muss konstruktiv für alle.
    Dann wirst du mir sagen, was sie ändern logik warum? deiner meinung nach nicht richtig, ich habe da ein blick auf ihre karte, die meiner meinung nach (vielleicht falsch ist, ich hoffe, dass msport, tidus, sandromarciano und alle anderen benutzer pi? experten eingreifen zu geben, die ihnen wertvolle tipps) nicht folgt keiner logik.
    Ich habe bemerkt, dass von den karten pedal anfordern 510 nm drehmoment, aber die lim drehmoment nicht ? angemessen, sie erhöht zeiten inj ohne anpassung der vorauszahlungen, sie erhöht die prex-rail-drehzahl sehr niedrig, wenn in der tat? nicht ? notwendig, ja ? absolut kontraproduktiv blick auf die erforderliche energie für das erreichen dieser prex bei niedrigen rpm.
    Wie kannst du sagen, dass deine karte hat eine logik, die richtige und sollte besser als meine?
    Auch ich habe nicht die fap,also? die karten lambda original sind nicht gerade sehr gut....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    PS: meine anfrage zu einer stellungnahme war bezogen auf alles andere, habe ich gebeten, zunächst eine stellungnahme zu den lambda und zweitens ein rat über die analyse von graphen durchgeführt von diagnose zu verstehen, wenn ? müssen sie eingreifen und den VGT.
    ;-)

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    PS: meine anfrage zu einer stellungnahme war bezogen auf alles andere, habe ich gebeten, zunächst eine stellungnahme zu den lambda und zweitens ein rat über die analyse von graphen durchgeführt von diagnose zu verstehen, wenn ? müssen sie eingreifen und den VGT.
    ;-)
    Lieber paul, ich schlage vor, sie versuchen, die karte habe ich für dich und dann vielleicht sehen sie den unterschied zwischen ihrer und meine hab ich die logik sicher, ich kann geben sie sie in eine karte, die sie kaufen mit dem geld, und nicht in einer karte, die ich dir geschrieben, wie nur ein beispiel, dann sehen sie dieses produkt, wie du willst

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Lieber paul, ich schlage vor, sie versuchen, die karte habe ich für dich und dann vielleicht sehen sie den unterschied zwischen ihrer und meine hab ich die logik sicher, ich kann geben sie sie in eine karte, die sie kaufen mit dem geld, und nicht in einer karte, die ich dir geschrieben, wie nur ein beispiel, dann sehen sie dieses produkt, wie du willst
    Ich glaube nicht, dass sie ihr einverständnis mit der ethik in diesem forum zu posten, eine karte ohne logik giustificandola mit der tatsache, dass die karte serie zu zahlen.
    Wenn sie nicht möchten, teilen wissen wäre pi? sollte nicht posten, keine karte, anstatt schicken karten ohne logik.

Schauen sie die richtige für dich ist die zufriedenheit prover? die karte morgen und dann sage ich dir, wenn du gut meine ansehen, werden sie merken, dass sie nicht ? gerade basiskarte dann ? direkt vor ort anzubieten basiskarte und ohne logik...dann wenn du schmälern guru diesem forum, die mich geleitet haben, schritt für schritt vom ersten tag, an dem ich legte die hände auf die steuergeräte du auch, meine aktuelle karte ? das ergebnis viel erfahrung und versuche nicht meine gesehen, ich halte mich nicht für einen experten, aber wer studiert hat und investiert zeit und geld, um sich zu verbessern.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Ich glaube nicht, dass sie ihr einverständnis mit der ethik in diesem forum zu posten, eine karte ohne logik giustificandola mit der tatsache, dass die karte serie zu zahlen.
    Wenn sie nicht möchten, teilen wissen wäre pi? sollte nicht posten, keine karte, anstatt schicken karten ohne logik.

Schauen sie die richtige für dich ist die zufriedenheit prover? die karte morgen und dann sage ich dir, wenn du gut meine ansehen, werden sie merken, dass sie nicht ? gerade basiskarte dann ? direkt vor ort anzubieten basiskarte und ohne logik...dann wenn du schmälern guru diesem forum, die mich geleitet haben, schritt für schritt vom ersten tag, an dem ich legte die hände auf die steuergeräte du auch, meine aktuelle karte ? das ergebnis viel erfahrung und versuche nicht meine gesehen, ich halte mich nicht für einen experten, aber wer studiert hat und investiert zeit und geld, um sich zu verbessern.
    Ich habe nicht geschmälert niemand ich nur eingreifen, in einer diskussion zum vergleich eine karte von mir gemacht und ich habe dich eingeladen, zu testen und dann hier gerade nicht zu sprechen, die keine andere sache, und ich denk ich habe ich dir getan, nur um ein beispiel im sinne der anzeigen gegen aufpreis warum? zu recht eine bestandsaufnahme gemacht, um die arbeit, die bezahlt wird, erfordert ez? verlust der zeit, in der sie wachsen und so viele dinge, die vielleicht jemand wie andere wissen nicht gestellt werden................Kurz gesagt, ich bin nur versuchen, dir zu helfen, dann sehen sie dieses produkt, wie du willst und wenn es dir unangenehm ist, glimmer, musst du ausprobieren für kraft.............

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    schau, ich bin nicht gern polemik, aber wenn du mich schlage eine karte laden gemacht, ohne logik, in denen die erhöhung son daten falsch anstelle meiner wird mit einem bestimmten kriterium und eine intelligente stratestata dieses herunterspielen die arbeit für alle diejenigen, die dazu beigetragen haben, sie zu verwirklichen.
    Dann, die rede zu bezahlen oder nicht steht nicht gerade, wenn ich eine karte geschrieben, aber mit logik richtig, dann hätte ich dich recht gegeben, ich verstehe, dass sie knnen nicht? natürlich arbeiten und sich zu lassen, berechnungen für eine woche kostenlos, aber ihre karte ich verstehe, dass du keine ahnung hast, von dem sowohl die logik.
    Es tut mir leid, wenn du dich angriff, aber ich will nur, dass du verstehst, dass es keinen sinn hat, was willst du mir sagen, ich schätze deinen guten willen? in mir aber auch, indem man eine karte der regel nicht tun...es gibt 200 posts und 2 monate überlegungen, berechnungen und anpassungen auf dieser karte, in denen so viele benutzer haben ihren beitrag bis zu dem punkt, wo ich ankam, haben sie nun ankünfte und sagen, dass die logik nicht ? richtig? und für pi? es schickt nicht c'? ihre logik?

Auch als gi? gesagt, ich habe konkrete fragen auf meiner karte hatte ich das bedürfnis zu haben, sich eine meinung über die diagnose und die karten lambda nicht eine neue karte.

Auf die tatsache, endlich das tun? sicherlich, so dass wir ihnen sagen, wie es geht.

Seite 21 von 24 PrimaVor ... 111920212223 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert