Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 94

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich würde sagen, zu geben, einen schnitt zu dieser diskussion für diejenigen, die' off-topic,machen werbung und es ist verboten, also die sig cicciocar und gebetet erste zu vermeiden, unterzugehen und entsprechend zu reagieren, wenn sie weiß, was sie sagt, und nicht nur vom hörensagen.
    richtig daniel, aber jetzt könntest du uns sagen, wenn ******* es tut oder nicht, ist dieses launch controll auf edc16c39, da du nicht sprechen gehört, aber du hast den sw.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich würde sagen, zu geben, einen schnitt zu dieser diskussion für diejenigen, die' off-topic,machen werbung und es ist verboten, also die sig cicciocar und gebetet erste zu vermeiden, unterzugehen und entsprechend zu reagieren, wenn sie weiß, was sie sagt, und nicht nur vom hörensagen.
    ich nicht ich sehe nur leute an die stelle denken, verrechnet das problem nur zu denken, dass jemand schuld, dass sie ? vorgeschlagen mit einem software "besondere", ihnen zu helfen ! anstatt zu sagen, zu sehen, dass es nicht f? danke trotzdem... zumindest habe ich den gedanken von mir, die ich hatte!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich *******c-aktiv-launch-ich habe nicht gehört auf edc16c39 ich habe auf youtube ein video gesehen, wo das gemacht hat wird der nutzer ghizmo... wenn man möchte eingreifen, wir sind alle ohren
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo ich habe auch das video der launch control von marelli

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo ich habe auch das video der launch control von marelli
    Auf marelli l habe ich auch gesehen, ich aber im gegensatz deli jtd edc16 oder vekki tdi wenn sie sich ansehen, wenn ein teil der drehzahlmesser fällt auf x, dann risalirenon scheint mir eine echte launch control das x-marelli...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Auf marelli l habe ich auch gesehen, ich aber im gegensatz deli jtd edc16 oder vekki tdi wenn sie sich ansehen, wenn ein teil der drehzahlmesser fällt auf x, dann risalirenon scheint mir eine echte launch control das x-marelli...
    Das video, das ich in "nacht" mit dem einzigen ziel, zu zeigen, dass sie ? können. Tant'? ich warf den fuß gegeben, dass die kupplung hatte 200 km ( geändert von wenig ).

Daraus lassen? eine weitere tatsache zu gut, gerade avr? zeit
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio
    Das video, das ich in "nacht" mit dem einzigen ziel, zu zeigen, dass sie ? können. Tant'? ich warf den fuß gegeben, dass die kupplung hatte 200 km ( geändert von wenig ).

Vin aber ? was hast du auf fb nicht ein paar monate f??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio

Ghizmo möglicherweise aufzuhellen, ein wenig die situation vielleicht über ein stichwort auf die aktivierung der launch control?? Mir wäre es zu wissen, auf eine bosch edc 15 c auf punto jtd, und ich habe auch die diskussion darüber, aber ohne antwort über sie wäre wirklich dankbar :-)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich denke interveniert wird auf den karten pedal für vorwärts und auf der karte iq - >km/h.....
    aber ? alles zu erleben....ich persönlich glaube nicht l? noch nie gemacht....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    sie wissen nur polemicare! anderen, die arbeiten,...alles da? ? ich wollte die hand zu geben!! und dies sind ihre freundlich antworten.
    nachdem ein moderator eingreift ?? ich banna?? das leben nicht ? hinter einem pc ... ich arbeite und lebe das gleiche!

Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert