Seite 11 von 16 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 161

Diskussion: liste sw für elm327

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    morgen werde ich versuchen, auf dobl? dass es arbeit..aber wo gehe ich auf multiecuscan?auf kilometerzähler?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    morgen werde ich versuchen, auf dobl? dass es arbeit..aber wo gehe ich auf multiecuscan?auf kilometerzähler?
    ja ja, auf entfernungsmesser

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    wenn die arbeit ? war gut gemacht, nicht sehen, keine anomalie, die auf dem entfernungsmesser-

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von *********pro Visualizza Messaggio
    wenn die arbeit ? war gut gemacht, nicht sehen, keine anomalie, die auf dem entfernungsmesser-
    wenn die arbeit ? gemacht in ecu nn karte nichts...wenn ? gemacht wurde nur im tacho zu sehen und wie

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    jungs, heute habe ich versucht, auf dobl? dass es arbeit. ich gestartet multiecuscan free-version, ich habe ein modell entschieden und bin mit der steuereinheit verbunden motor (oder zumindest glaube ich, der erste eintrag auf der linken seite). mi gesetz fehler, und dann gehe ich auf der zweiten seite, wo ich verschiedene werte. Die batteriespannung mir sagt, der druck vom turbo auch..aber wenn ich auf entfernungsmesser ich von km 0, auf beiden einträge..
    Etwas falsch?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    jungs, heute habe ich versucht, auf dobl? dass es arbeit. ich gestartet multiecuscan free-version, ich habe ein modell entschieden und bin mit der steuereinheit verbunden motor (oder zumindest glaube ich, der erste eintrag auf der linken seite). mi gesetz fehler, und dann gehe ich auf der zweiten seite, wo ich verschiedene werte. Die batteriespannung mir sagt, der druck vom turbo auch..aber wenn ich auf entfernungsmesser ich von km 0, auf beiden einträge..
    Etwas falsch?
    ich glaube nicht, vielleicht wurde überarbeitet kilometerstand ecu -, oder-und das elm nicht lesen dieses gegeben, und mir erfolg mit meinem ELM und das von einem freund zusammen aus dem gleichen verkäufer und vollkommen identisch konnte ich nicht tun, die diagnose der punkt 1.2 8V und alfa GT 1.9 JTDM (mit einer und der andere nicht), oder auf einige autos gibt mir der falsche werte an, als ob es ein paar fehler die übermittlung von daten zwischen ELM und PC

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    nicht ? was muss ich ändern, mein elm (ändern der innenwiderstand) zu lesen, bestimmte werte?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Eg widerstand löschen bei einigen versionen von elm da? einige haben ein widerstand mehr, dass er nicht, die kommunikation mit obd

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Genau wie sagt der gute dibbuzz mit l elm können sie lesen, was genau geht über das can-aber wenn sie geändert haben, werden die daten für all-entfernungsmesser in der ecue dann haben heruntergeladen l kilometerstand des tachos nicht siehst nichts, und wenn, sie haben nur eine 2, dann ist zu beachten, leicht, füge ich auch-zumindest in der autobauer fiat mit der diagnose offizielle dann examiner und können eine kontrolle (lese -) so erinnere ich mich, dass sie sehen können, die km bestände z. b. durch eine druckprüfung turbo in die zeit und sehen auch l-entfernungsmesser eine halbe arten von log-multiecuscan aber mit der diagnose offizielle mir fanden die km tatsächlichen meiner alten punto jtd, an dem luden 200k km

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    aber das merkwürdige ist ? dass, wenn ich auf der entfernungsmesser nicht ? mir markiert km weniger, aber sagt mir, km 0... deshalb kommt mir zweifel auf meinem elm. Für? die spannung der batterie ? richtige, druck-boost auch (glaube ich)... kann abhängig von dem widerstand?

Seite 11 von 16 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert