ich nicht ich sehe nur leute an die stelle denken, verrechnet das problem nur zu denken, dass jemand schuld, dass sie ? vorgeschlagen mit einem software "besondere", ihnen zu helfen ! anstatt zu sagen, zu sehen, dass es nicht f? danke trotzdem... zumindest habe ich den gedanken von mir, die ich hatte!
ich *******c-aktiv-launch-ich habe nicht gehört auf edc16c39 ich habe auf youtube ein video gesehen, wo das gemacht hat wird der nutzer ghizmo... wenn man möchte eingreifen, wir sind alle ohren![]()
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Hallo ich habe auch das video der launch control von marelli
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
Ghizmo möglicherweise aufzuhellen, ein wenig die situation vielleicht über ein stichwort auf die aktivierung der launch control?? Mir wäre es zu wissen, auf eine bosch edc 15 c auf punto jtd, und ich habe auch die diskussion darüber, aber ohne antwort über sie wäre wirklich dankbar :-)
ich denke interveniert wird auf den karten pedal für vorwärts und auf der karte iq - >km/h.....
aber ? alles zu erleben....ich persönlich glaube nicht l? noch nie gemacht....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
sie wissen nur polemicare! anderen, die arbeiten,...alles da? ? ich wollte die hand zu geben!! und dies sind ihre freundlich antworten.
nachdem ein moderator eingreift ?? ich banna?? das leben nicht ? hinter einem pc ... ich arbeite und lebe das gleiche!