Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

Problem mit fokus nicht teil fehler P1200

Hallo an alle ich habe in der werkstatt einen focus tdci 2002, die nicht teil der fehler erkannt ? p1200 range\leistung stromkreis einspritzventil.

Drehen sie den schlüssel der motor läuft, aber ohne aufleuchten. Mit der pilot-start (äther) aber sobald man aufhört erlischt.
    Hat jemand von euch noch nie hatte ähnliche probleme???

Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo thekid, dein problem und keiner injektor, der nicht funktioniert, kann man auf dem fahrzeug gerade die ecu erkennt, dass c'? einige injektor, der nicht funktioniert, und deaktivieren sie die auszahlung diesel, für mich ? passiert manchmal.. würde ich dir raten, zu prüfen, ob c'? das vorhandensein von wasser oder schmutz im kraftstoff ausgehend vom tank, filter und kraftstoffkreislauf.. wenn ja, reinige alles strikt an die grenze hebt die injektoren und lass überprüfen..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    zitat backgroup wahrscheinlich injektoren überprüft natürlich, wenn du gi? ausgeschlossen falsche kontakte, kraftstoff-filter...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Dieser fehler ? ein wenig schwierig zu behandeln, mir den focus haben schon immer überraschungen von diventarci verrückt, aber dieser fehler kann der kraftstofffilter, der arbeitet schlecht, eines der injektoren arbeitet schlecht, oder gar die pumpe diesel, die probleme hat, könnte ich ihnen raten, beginnen, indem sie den dieselfilter, dass er nicht auch verluste, dann eventuell, wenn du ein pompista zur verfügung, prüfen zu lassen, bevor die injektoren, und wenn ich nicht noch beheben die pumpe.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,dies DTC und zeichen, die keiner düse verloren die codierung,die sie versuchen abrufen und sehen, ob' s irgendwelche injektor und außerhalb des bereichs,dann rifai codierung injektoren FCI-faktor-korrektur-injektoren und vergleichen sie den code IMA mit injektoren und plakette auf dem deckel vertrieb,in der ICU befehl injektoren und PCM-rechner motor.

wenn das problem weiterhin besteht, müssen sie nur noch die revision injektoren!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Überprüfen sie auch die zündkerzen , hat uns einmal bewusst, dass es töricht , nicht starten , fehlermeldung wie alle glühkerzen verbrannt ...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Auch niederdruckkreis kraftstoffverbrauch und niederdruckpumpe zu überprüfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    73
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Auch niederdruckkreis kraftstoffverbrauch und niederdruckpumpe zu überprüfen
    zitat...pumpe niedrig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ich die zweite woche ,gleiche....testen,testen....4 einspritzdüsen komplett blockiert, revisionabili... " inettori zu reinigen und die ganze spalte diesel!!!!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert