Es könnte auch sein, dass zufällig ? sprang ein zahn...
Es könnte auch sein, dass zufällig ? sprang ein zahn...
jetzt noch ansaugsystem
hallo claudio leider, wie üblich, können die ursachen vielfältig sein können, dass es ein problem des motors leerlauf oder drosselklappe, verluste saug -, lambda-sonde, oder phase motor...einmal, während sie zog die verteilung an einen 2.0 Ts alfa romeo habe ich falsch gemacht schablonen für die achsen auf die nockenwelle (durch eine karte gesetzt und kohl) nur wenig verschiedene, nun die maschine speichel allein drehzahl bis 2000 umdrehungen, eine zahn-off-phase war groß, die eine ähnliche wirkung wie ein pu? machen sie eine schlaufe, die sich lockern oder sie streckt sich...
Blackwolf76 hat dir gerade gegeben haben, eine perle der weisheit, die mehrere unter dieser seite sind hart, uns in der werkstatt haben wir das kit fiat für die synchronisierung und manchmal ? zufällig sind, gehen sie auch nur für 3 oder 4 grad, praktisch, einen zahn, der grund, warum springen sie ein zahn ? zu prüfen, beim aushängen.
jungs, ich würde sagen sie, indem sie ein wenig info des fahrzeugs motornummer jahr cil usw..die diagnose post-codes DTC und dann gehen sie vor,zieht sich zu sehr in rätseln!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich verstehe,dir? mein freund überprüfen zu lassen vertrieb
Sie werden absolut. Ich vor, ich wollte sagen, dass man sich von der karte anzeigen turbo
das führte zu einem autoelektrik,und hat setenziato, dass das problem war, das steuergerät ersetzt, das steuergerät und zeit, das auto v? besser,wir hoffen, auch weiterhin cos
Uns? gelesen praktisch