dann habe ich bemerkt, dass aus dem backup habe ich gemacht, micro-sd-protokolle sind gestiegen
dann habe ich bemerkt, dass aus dem backup habe ich gemacht, micro-sd-protokolle sind gestiegen
Raga ich kam zu quetschen der mikroprozessor mein kess ? angekommen 60 schriften präzise...die habe ich ersetzt und ? nach arbeiten
dann wird die lösung ? noch ersetzen sie den micro....
ich habe gebeten, aus china, die ich gekauft habe und andere store alle reden von 60 token... jetzt weiß ich, ich k-tags ohne token....
ich mein kess, einer der ersten unter anderem l' habe ich gesperrt, 50 schrift....
mo' ich bestellte 2 micro neuen.... mal sehen, wann ich kommen, dann kann ich es posten auch meine situation.
ein freund hat mir gesagt, dass er es geschrieben hat, viele male 1.3 mjet 95cv gemacht und viele andere autos verwendet milliarden mal und nie ein problem....
c'? von auch sagen, was ich getan habe, schriften und vorträge, die mit der verbindung eingeschaltet, aber ich weiß nicht' bedeutet.....
ich vitso gerade heute, dass der preis wurde vernünftig, und deshalb habe ich beschlossen,
nach dem lesen der vielen nachrichten auf dem forum eins holen
zwischen hähnchen und kess ich weiß, dass man es und vergleich