c'? auch eine karte fast fertig, wenn sie versuchen, die ich gemacht hatte, dass ich mit hilfe forum
c'? auch eine karte fast fertig, wenn sie versuchen, die ich gemacht hatte, dass ich mit hilfe forum
Leider habe ich noch keinen anhänge herunterladen, ich habe eine tour im forum, aber ich konnte nur die kommentare lesen dinge, die werden nicht sehen kann.
ich benutze ecm-2001 zu ändern und die adressen von dir genannten habe ich nicht gefunden, änderungen, das gleiche gilt für das 22% drehmoment, dass ich nicht sehe, und das ral-nicht und bei 2%.
die adressen, die du sagst ich mit ecm2001 ich finde änderungen, die karten fehlen?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-10-2013 den 22:26
Ah, ich sehe nicht, änderungen zumindest zum teil-einspritzung diesel, wenn ich ein paar ähnliche maschinen " ich habe viel gearbeitet, oben.
Nicht drängt, 1000 rpm nach mir ? besser für die kupplung, dann es geht um geschmack auf den weg zu führen, zum beispiel habe ich bevorzuge geben ein wenig ez? woche auch den diesel zu viel "botta" in den niederlanden...
![]()
sie geben mir die adresse vom 22% drehmoment, die sie sehen. ich fahre nicht um uns zu finden, möchte ich nicht haben, anhang eine karte für einen anderen...
auch zu den adressen, die sie sagen, ich finde änderungen, die nach 1c4b08, und 1c4bd6 wir sind die kontrollen der agr-aber ich denke nicht, sprechen sie von denen.
aber ihr redet vom 22% angestiegen ist?
Dann muss ich mich falsch auf die karte laden, auf dem forum, weil mir ist das 9%. Auch wenn ich noch nicht gefunden, keine karte, die zuvor gespeichert hat am 22% anstieg zu 1000 runden auf dem limiter.