Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    c'? auch eine karte fast fertig, wenn sie versuchen, die ich gemacht hatte, dass ich mit hilfe forum

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    Leider habe ich noch keinen anhänge herunterladen, ich habe eine tour im forum, aber ich konnte nur die kommentare lesen dinge, die werden nicht sehen kann.

ich benutze ecm-2001 zu ändern und die adressen von dir genannten habe ich nicht gefunden, änderungen, das gleiche gilt für das 22% drehmoment, dass ich nicht sehe, und das ral-nicht und bei 2%.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    ich bin kein großer experte, aber für die kraft, die explodiert, sie 22% drehmoment schon ab 1000 umdrehungen die kupplung genießt
    die karten pedal können sie vergrößern, nur einen 5%
    der turbo mehr oder weniger ok
    rail sechs auf 2% scheint mir gesehen zu haben, können sie erhöhen auch sie ein wenig-vielleicht sogar bis 4%
    die karten 1e3264
    und 1e3330, was sind sie?
    die adressen, die du sagst ich mit ecm2001 ich finde änderungen, die karten fehlen?
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mattycar Visualizza Messaggio
    adresse 1C4B08 und 1C4BD6 rimettile ori.(es werden noch viele landkarten)
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-10-2013 den 22:26

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jhonny Visualizza Messaggio
    ich benutze ecm-2001 zu ändern und die adressen von dir genannten habe ich nicht gefunden, änderungen, das gleiche gilt für das 22% drehmoment, dass ich nicht sehe, und das ral-nicht und bei 2%.
    Tritt nun gut, ich sehe die gleichen dinge gesagt auf der anderen gesellschafter. Vor allem, 22% drehmoment bei 1000rpm nicht ? das maximum für die kupplung...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Ah, ich sehe nicht, änderungen zumindest zum teil-einspritzung diesel, wenn ich ein paar ähnliche maschinen " ich habe viel gearbeitet, oben.
    Nicht drängt, 1000 rpm nach mir ? besser für die kupplung, dann es geht um geschmack auf den weg zu führen, zum beispiel habe ich bevorzuge geben ein wenig ez? woche auch den diesel zu viel "botta" in den niederlanden...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    sie geben mir die adresse vom 22% drehmoment, die sie sehen. ich fahre nicht um uns zu finden, möchte ich nicht haben, anhang eine karte für einen anderen...
    auch zu den adressen, die sie sagen, ich finde änderungen, die nach 1c4b08, und 1c4bd6 wir sind die kontrollen der agr-aber ich denke nicht, sprechen sie von denen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie geben mir die adresse vom 22% drehmoment, die sie sehen. ich fahre nicht um uns zu finden, möchte ich nicht haben, anhang eine karte für einen anderen...
    auch zu den adressen, die sie sagen, ich finde änderungen, die nach 1c4b08, und 1c4bd6 wir sind die kontrollen der agr-aber ich denke nicht, sprechen sie von denen.
    1CBD52 limiter 22% bis 1000 umdrehungen und dann sofort zu 1250 sie 23.58, wenn sie sie nicht sehen sie befinden sich gerade eine andere datei und nicht veröffentlicht von DIR im forum.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    1CBD52 limiter 22% bis 1000 umdrehungen und dann sofort zu 1250 sie 23.58, wenn sie sie nicht sehen sie befinden sich gerade eine andere datei und nicht veröffentlicht von DIR im forum.
    In der tat...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    aber ihr redet vom 22% angestiegen ist?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    aber ihr redet vom 22% angestiegen ist?
    ??? Und was noch ???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    Dann muss ich mich falsch auf die karte laden, auf dem forum, weil mir ist das 9%. Auch wenn ich noch nicht gefunden, keine karte, die zuvor gespeichert hat am 22% anstieg zu 1000 runden auf dem limiter.

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert