Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 49

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50

stellungnahme der karte new bravo 1.9 120 ps

sie geben mir eine stellungnahme zu dieser karte von mir selbst gemacht?
    bravo 1.9 120 ps
    s 1037387628 h 0281013579

ich gi? geladen und es schlecht geht, das einzige, was ich nicht gelöst, dass von 1000, 1500 u drückt, 1500 dann explodiert.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hast du gedacht, viele karten, aber es ist eine tatsache, körperliche, dass von den 1000 hast, 1500 nicht gelingt, die turbine hat drehen müssen, um zu laden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    ich fuhr auf einen anderen bravo zugeordnet und zwischen 1000, - und 1500, geht viel besser als meine, von den 1500 und dann mit meiner identisch. der besitzer des autos wollte nicht auf mich zu lesen, seine steuergerät, um zu verstehen, wie sie handeln und warum? so versprach der vorbereiter, der das gemacht hat.
    über die vorauszahlungen, welche anderen karten könnte ich tippen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich bin kein großer experte, aber für die kraft, die explodiert, sie 22% drehmoment schon ab 1000 umdrehungen die kupplung genießt
    die karten pedal können sie vergrößern, nur einen 5%
    der turbo mehr oder weniger ok
    rail sechs auf 2% scheint mir gesehen zu haben, können sie erhöhen auch sie ein wenig-vielleicht sogar bis 4%
    die karten 1e3264
    und 1e3330, was sind sie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jhonny Visualizza Messaggio
    ich benutze ecm-2001 zu ändern und die adressen von dir genannten habe ich nicht gefunden, änderungen, das gleiche gilt für das 22% drehmoment, dass ich nicht sehe, und das ral-nicht und bei 2%.
    Tritt nun gut, ich sehe die gleichen dinge gesagt auf der anderen gesellschafter. Vor allem, 22% drehmoment bei 1000rpm nicht ? das maximum für die kupplung...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    die kupplung nicht klappe auch mit gi? 70000 km. explodiert und um die idee, die vor 1500 u das auto reagiert nicht mehr, wie nach 1500.
    für die adressen, ich habe keine karte auf dem pc zu hause, und ich habe erreicht die 80-nachrichten, um diese zu downloaden, dem forum, morgen in der werkstatt kontrolle und an lasse ich dich wissen.
    dann kann mich nicht erinnern, dass wir 22% drehmoment bei 1000 umdrehungen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    bravo 1.9 120 ps nicht auf die swirl?
    frage mich, warum? eine achtelnote 150 ps zugeordnet, bevor sie sie wieder ausziehen unten nicht zog ein granch? und oben rauchte auch..
    einmal gelöscht und aufgeräumt, alles mit der gleichen karte und komplett verändert hat.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    die bravo 1.9 120 montiert den alten motor jtd 8 ventile mit den injektoren mjet, und sollte sich nicht in die swirl.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    überprüfen sie, dass die agr-ventil geschlossen ist gut, nicht nur ansehen, sondern auch körperlich (legen sie ein blatt), denn wenn er auch eine kleine leckage sie verlieren diesem wenig druck, dass der turbo ihnen in diesen runden, nach oben, wenn schiebt nicht bekannt mehr.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    überprüfen sie, dass die agr-ventil geschlossen ist gut, nicht nur ansehen, sondern auch körperlich (legen sie ein blatt), denn wenn er auch eine kleine leckage sie verlieren diesem wenig druck, dass der turbo ihnen in diesen runden, nach oben, wenn schiebt nicht bekannt mehr.
    montiert blechen, aber nicht alles verändert.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert