Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 46 von 46
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich hatte in letzter zeit viele negative erfahrungen mit den turbinen, bevor sie mit einem schlitz auf der straße mich das öl in saug -, musste ich entfernen sie alles, muffen, ladeluftkühler ansaugkrümmer und klar stört, lavai alles mit, benzin mehrmals für alles nehmen, das öl und das laufrad der schar, war zerbröckelt und versteckt d apertutto, montai eine schar regeneriert der gleichen marke eine KKK, dass von anfang an fiel mir auf, dass pfiff verdammt unter zug bis nach 4000 tausend kilometer brach auch dieses öl mich werfen sie außerhalb vom auspuff ohne inbrattarmi die halbe welt) weniger schlimm, dass er noch in der garantie und nach der verwaltungsrat er freunde hier im forum habe ich mir die geben dem händler eine garrett anstelle der kkk hat ein leichtes pfeifen, aber ich denke, fällt in der regel.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Um zu verhindern, dass hier gebe ich montiere eine turbine, die ich immer tun, eine chemische d öl im schmiersystem mit einem blasebalg von 1 bar, die ich selbst gebaut und befreit die alle mikroverunreinigungen? und do 2 schiavettate der zündung entfernen, ein wenig öl, dass es möglicherweise rückstände corboniosi, dann die horsemanship, 2 weitere sxhiavettate zu füllen, die schaltung und ich hatte noch nie ein problem, l aktuelle turbine 150, reitplatz auf 120 ps macht ein leichtes pfeifen von 0.1 bis 0.4 bar nur kalt, dann dämpft sehr, wenn das öl heiß, was pi? die normalen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    in der tat, meine verhält sich genau so kalt pfeift, dann leicht an der hand erwärmt und fühlt sich weniger...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    die 1.9 sind berühmt für sie ein leichtes heulen kalt, aber bis zu 0.3 0.4 bar, über den ich kalt und dann noch mehr als gegen den lärm der angesaugten luft von laufrad

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Vielen dank an alle für die antworten..
    Munro, der filtrino des schmiersystems und es wurde überprüft, wenn ich verändert turbo

Ich war gestern in der werkstatt und habe aufgehen precat und die hülse turbo-IC ( war ein bisschen fesurato da berührte eine schraube der maske des turbo)
    Ich habe 20 euro blue diesel und rauch ist verschwunden .. trotzdem werden die pfeife bleibt es immer noch..

ich erkannte dann , dass das rauchen nicht und' ne folglich die ursache für diese pfeife...

Da kontrolliert alle punkte, die 'kritiker' führen konnten das pfeifen der einzige ort, zu prüfen und das rohr defap .. dass ich denke, es war schlecht montiert

Auch, weil ich begann zu fühlen, ich pfeife genau in dem moment, in dem sie haben mich genommen fap.. dann drehen mit rundrohr
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich bin in dir, ich bin nicht formalizzerei zu viel, wenn du alles überprüft die anlage. Ich weiß, mit dem kunden in der werkstatt, die pfeifen von na das leben und nicht son nie haltestellen.

So haben wir uns in letzter zeit habe ich ? passiert na chroma-150 hatte probleme mit den wirbeln, dann musste ich entfernen ist kollektoren für die ansaug -, abgas-und damit auch die turbine, die ich überprüft und verifiziert, in allen seinen teilen nicht treten keine störung auf, zumindest optisch. In dem zusammenhang habe ich auch defappato und erhöht ein wenig die pferde und ich kann dir sagen, dass sauste vor, dass smontassi und pfeift, bis jetzt, ganz klar, auch mit motor im leerlauf manchmal, und trotz allem, reisen,? ein vergnügen, ohne irgendein problem von mehreren tausend KM.

Nach mir, welche art von pfeifen ? verursacht durch ein paar leichte welligkeit der windräder turbine, oder durch die schaufeln der geometrie angepasst schlecht erzeugen einen luftstrom normal, dass es wirkt pfeife, noch verstärkt durch den ausbau des Fap, dass attutiva erheblich die pfeife selbst...

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert