Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    der pincode ( carpass), du kannst es kaufen, opel ,30e, oder wenn sie carprog du ermitteln sie den code,oder lesen sie den prozessor in immo-box und erträge der pincode. + schnelle und kaufen sie den code, der opel.
    Verzeiht die unwissenheit, ich möchte nur eine klarstellung:
    ich verstehe die immo-box nicht ? integriert in die ecu aber ? einem gerät.
    Wenn ? cos?, wo ist es installiert?
    Mit OPCOM ich kann lesen sie den pincode vom prozessor oder brauche ich einen programmierer, art willem?
    Wie viele leg hat der prozessor?

Vielen dank für die geduld.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    immo-box würde (auf den opel) eingebaut cn-ring, der liest den transponder aus dem schlüssel auf zündschloss schlüssel dann.
    opcom nn gesetz prozessoren, auf opel alten kann man ermitteln sie den pincode-tastatur, auf youtube gibt es etwas in der art.
    für ihren pincode, sie müssen das lesen mcu-innen in immo box und sie finden den code.
    für 30e dir rat zu kaufen, die von opel. wenn nn 6 praktische mcu dann nn lohnt sich.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    immo-box würde (auf den opel) eingebaut cn-ring, der liest den transponder aus dem schlüssel auf zündschloss schlüssel dann.
    opcom nn gesetz prozessoren, auf opel alten kann man ermitteln sie den pincode-tastatur, auf youtube gibt es etwas in der art.
    für ihren pincode, sie müssen das lesen mcu-innen in immo box und sie finden den code.
    für 30e dir rat zu kaufen, die von opel. wenn nn 6 praktische mcu dann nn lohnt sich.
    Danke für die erklärung; ich sah den film auf youtube und wird dort beschädigt den chip von immo-box und gelesen wird, aber ? eine arbeit, die würde ich lieber vermeiden...
    Sicherlich 30 euro pro opel-eine gute investition, aber ich fürchte, dass das nicht genügt, cumunque warum? es scheint, dass das steuergerät und die immobox nicht ez? die original-warum? ersetzt aufgrund früherer probleme mit dem code. Die neuen schlüssel, angeordnet an der opel mit der karte, pincode auf der grundlage des rahmens, der nicht identisch ist mit der ECU und immobox... Was kann ich tun? Und' möglich, eine scodifica summe cos? ich nehme den gedanken???
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Ok, gelöst, mit der methode pi? schnell.
    Der besitzer ist ? ging abriss und erholte sich ganz in der nähe.
    Vielen dank an alle für die tipps.
    Prox.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert