Hallo jungs,ich habe diese karte zu ändern,jemand will mir die hand zu verstehen, nach welchem kriterium sollte ich ändern sie die vorauszahlungen?
Hallo jungs,ich habe diese karte zu ändern,jemand will mir die hand zu verstehen, nach welchem kriterium sollte ich ändern sie die vorauszahlungen?
das erste zweifel,was die warnung um anzuzeigen druck volumetrische, dass der titanium zeigt in den treibern?
zweite frage,wie geändert werden sollten die vorauszahlungen?
hallo sportknight...die mini und die erste reihe??
wenn ? cos? du einfach nur felgen die datei der mini cooper von 115ps und sehen sie die unterschiede....
ich ' s? die ändert sich nur die verwaltung der schmetterling beschleuniger, auf 90 bis tot runden sogar schließen.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Aber zusätzlich zu der karte der schmetterling sollte es der anderen steuerelemente, um sie zu entriegeln
vergleichen sie die datei...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
munro hat recht, ich habe es gemacht, vor ein paar monaten habe ich mir beschränkt zu entsperren, den schmetterling zu haben 25cv in pi?, zufriedener kunde und arbeit, schnell und unkompliziert
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ich hatte schon gesehen das freischalten der schmetterling, was mich interessierte, war sie einige änderungen an den zahlstellen-wie sollte geändert werden?
sorry, ez-treiber, diese datei öffnen? ich nicht nichts ecm..
Cercane eine ähnliche