Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 56
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 123alexs Visualizza Messaggio
    sicher?... hast du noch nie gesehen 159/Brera/Spider 2.0 Jtdm 170cv mit antituning? oder estendevi die rede, auch Julia?
    hallo
    100%sicher

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    159 antituning ich glaube nicht, dass es sie gibt, die julia mit gallo2 die gesetze in can in wenigen minuten (schönheit) wie für die, du sagst rego88 wir sind einheiten des fiat-konzerns, die besonders 1600, mjt, dass du die daten, und wenn man schaut auch anders aus als die, edc16+39 klassiker wie karten, aber lesen und schreiben sowieso.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Ich bestätige, dass ich keine antituning...
    Sie lesen und schreiben über obd...
    Bdm für direktes schreiben...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    ok... jetzt habe ich wieder

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    edc16c39 antituning gibt es nicht und wie schon geschrieben, auch wenn edc16c39 die 1.6 mjet sind ein bisschen anders, als von den üblichen management karte defap, dass es nicht funktioniert mit den üblichen sw crack, viele benutzen,aber diese autos sind ein wenig ostiche in der tat einige male auch mit hw offizielle derselben maschine oder nicht das gesetz, und dann, nach verschiedenen tests um das lesen oder das gesetz und dann nicht schreibt etc etc lösung mehr empfohlen und bdm.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    genau, wenn die gesetze mit bdm100 sie müssen die familie edc16+39 wenn man sie mit der gallo2, dass version 48-84-51-53 - te das gesetz automatisch, seriell nein ich habe versucht, aus zeit-aber ich denke, mit der brera 2400 oder die 159 die gesetze , und wenn sie das lesen, das schreiben sie auch.
    Hallo ugoboss mir gesagt, sicher sein, dass mit mpps oder hähnchen kann? tranquillamnete lesen serielle mein steuergerät für die? ich betone, obwohl edc16c39, hat einer anderen software als der 2400. Im netz habe ich auch noch gesehen, in den listen der verschiedenen car-unterstützt von mpps, hähnchen, dass mein auto nicht ? dieser. Wenn beim lesen der steuereinheit ich nicht aufgeführt haben, mein auto, wie ich? gibt es alternativen?
    Dank wie immer für die unterstützung!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 6bazz! Visualizza Messaggio
    Hallo ugoboss mir gesagt, sicher sein, dass mit mpps oder hähnchen kann? tranquillamnete lesen serielle mein steuergerät für die? ich betone, obwohl edc16c39, hat einer anderen software als der 2400. Im netz habe ich auch noch gesehen, in den listen der verschiedenen car-unterstützt von mpps, hähnchen, dass mein auto nicht ? dieser. Wenn beim lesen der steuereinheit ich nicht aufgeführt haben, mein auto, wie ich? gibt es alternativen?
    dir das schon gesagt und ich wiederhole es dir nicht vertrauen, listen der schnittstellen, die ihre e' eine edc16+39 und lesen sie mit schnittstellen, die dieses protokoll, wenn dann holen sie sich ein gallo2 die gesetze auch in der bdm-und an diesem punkt bist, an ort und stelle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 6bazz! Visualizza Messaggio
    usa edc16c9 der 159 1.9 oder edc16c39 der giulietta 2.0 ändert sich nichts, habe ich die datei in beide richtungen, und ich habe festgestellt, dass es keine unterschiede

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 123alexs Visualizza Messaggio
    usa edc16c9 der 159 1.9 oder edc16c39 der giulietta 2.0 ändert sich nichts, habe ich die datei in beide richtungen, und ich habe festgestellt, dass es keine unterschiede
    ich glaube nicht, dass der 159 hat die edc16c9, oder irre ich mich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht, dass der 159 hat die edc16c9, oder irre ich mich.
    es ist nur ein kosmetisches problem der software mpps

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert