Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ok..von..ich f? freude, dass alles in ordnung ist...
    wir sprechen von der karte...
    keiner rat für eingespritzt, um sie 60 mg??
    ich würde gerne wissen, eventuelle limiter, dass ich nicht angerührt....
    auch heute habe ich es fast auf die karte laden und ich muss sagen, dass aus dem stand der car..
    sfumacchia leicht und anfangs dachte ich, dass auf der straße sollte das rauchen stark..
    statt die car geht? sehr gut, viel besser als die karte, die er vorher hatte....
    mit den ersten drei gängen und viel schneller..ich würde sagen, fast nervös...
    und während, bevor, nachdem die 3000 rpm hörte auf, schieben..jetzt schiebt ständig, bis sie 4000rpm..
    auf der gleichen strecke, wo vor kam auf etwa 140 km/h stunde raus zu 150 ca....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn dich kann aseere hilfe hatte ich eine karte gemacht, die eine person zu der zeit, als ich noch super neuling war mir die karten dir die stelle, sicherlich ? sehr simpel, aber der anstieg war nicht zu rauchen, habe ich nicht verloren, im detail zu kontrollieren, da sie bis jetzt noch nicht ich war zufällig in die hände vwagen abgesehen von einigen ibiza 1.4 tdi
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    wenn dich kann aseere hilfe hatte ich eine karte gemacht, die eine person zu der zeit, als ich noch super neuling war mir die karten dir die stelle, sicherlich ? sehr simpel, aber der anstieg war nicht zu rauchen, habe ich nicht verloren, im detail zu kontrollieren, da sie bis jetzt noch nicht ich war zufällig in die hände vwagen abgesehen von einigen ibiza 1.4 tdi
    fehlt halbe karte, d.h. sie wurden geändert, nur die karten, die verwandten und nicht die großen,ich gebe ihnen ein beispiel : anreicherung in der beschleunigung sind 16 karten wurden geändert, nur die ersten 8 gleiche sache, für alles andere wurde geändert,agr-off gemacht in der mitte für den rest der karte fast ohne sinn.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    denken, dass mich machte sie einen vorbereiter sehr bekannt und affiliate anderen Forum, ich persönlich bin nicht gut vorbereitet auf die injektoren pumpe, ich habe noch nie die gelegenheit hatte, in der sie arbeiten, und trotzdem, wenn ich gelernt habe, was ich imparatp ? dank an dieses forum und seine benutzer

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert