Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24

Die karte scheint ok?...

Raga, die man vor ort die karte montiert auf Focus von einem freund. Zu sehen, es scheint gut gemacht, der DPF ? genommen wunderbar...
    für? die maschine ist fast, als wäre es original sowohl als paar, als max.
    Nicht zu einer erhöhung der maximale druck im rail-aber ich denke nicht, dass das, was. Vielleicht hat er vergessen, zwei drehmomentbegrenzer? Möglich, dass sie einen fehler gemacht haben, cos? banal?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-09-2013 den 20:55

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    mir scheint, einer datei, wie es sollte sicher arbeit mal für die karte selbst, was in der ersten antwort, rat kann ich dir geben, und legen sie sie wieder ori nur mit dpf escuso und zu testen, so kann es sein, dass es ein grundlegendes problem
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die datei ernannt Datei bett von meinem focus aber es ist die focus-dein freund?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die datei ernannt Datei bett von meinem focus aber es ist die focus-dein freund?
    gute frage, wir warten auf die antwort.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Zunächst danke der antwort?...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    mir scheint, einer datei, wie es muss
    Ich verstehe sehr für? ich sehe die kurven richtig geändert schritten ragonevoli. Ich löste warum? dich nicht überzeugt? Gesagt, cos? nicht mir helfen

sichere arbeit mal für die karte selbst, was in der ersten antwort,
    Vielleicht besser erklären? Das verstehe ich nicht.

einen rat kann ich dir geben, und legen sie sie wieder ori nur mit dpf escuso und zu testen, so kann es sein, dass es ein grundlegendes problem
    Nicht ? nicht einmal ein monat ? ...Anstatt zu riskieren, blockieren die ecu für den moment bevorzuge ich wieder vom mechaniker zu streiten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Die karte gefällt mir nicht, für nichts, aber sie müssen das gefühl haben, in eklatanter weise, denke ich, dass auch das rauchen sollten sie von hinten... oder c'? ein problem unter mechanischer

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Die antwort hatte ich das datum in privaten gi? an den moderator, Aber das wiederhole ich auch hier.
    Ich illegale sachen nicht machen. Also ich gebe zu, dass der " focus " und meine, aber ich nehme die Fap und ich die karte nur, wenn ich auf der strecke... Und die schießen nur in Deutschland
    Ich denke, dass als erklärung ausreicht und es würde nicht zu schreiben, außer, um nicht weiter verstärken die nachricht.

Da habe ich die absicht, zu gehen, zu sprechen, wer hat mir die arbeit gemacht, kann bestätigen, dass +200Nm (max) drehmoment-und +10km/hvdi geschwindigkeit? maximale werte cos? niedrig sind, können sie gehen, um sich zu beschweren?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nitro Visualizza Messaggio
    Die antwort hatte ich das datum in privaten gi? an den moderator, Aber das wiederhole ich auch hier.
    Ich illegale sachen nicht machen. Also ich gebe zu, dass der " focus " und meine, aber ich nehme die Fap und ich die karte nur, wenn ich auf der strecke... Und die schießen nur in Deutschland
    Ich denke, dass als erklärung ausreicht und es würde nicht zu schreiben, außer, um nicht weiter verstärken die nachricht.
    schauen sie, was für mich tun kannst, was du willst, es war nur eine neugierde geweckt, der mir kommen spontan.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nitro Visualizza Messaggio

Da habe ich die absicht, zu gehen, zu sprechen, wer hat mir die arbeit gemacht, kann bestätigen, dass +200Nm (max) drehmoment-und +10km/hvdi geschwindigkeit? maximale werte cos? niedrig sind, können sie gehen, um sich zu beschweren?

Welcher moderator?
    Darf ich wissen wie alt du bist?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    +200Nm sie nicht machen auch wenn du turbo, injektoren, pumpe diesel, zylinder, kolben, nockenwelle, federn, ventile und vieles mehr... es scheint mir, eine behauptung, ein bisschen übertrieben... von einer karte auf das auto scheint mir ez? dass sinnvoll 50Nm mehr?...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert