Mit der änderung, dass getan hast, was ? die carsoft, das auto raucht schlimmes im anlauf.
Für? für den 1.9 sind sich nicht einig, kopieren sie die ersten kurven des kaltstarts und fügen sie auf, was heißen, denn auf 1.9 die ersten beiden kurven der warmstart-werte haben bassini, um die 400 punkte.
Ich die 1.9 mache ich ihnen cos
Ich gi? ich habe 2 auf, bevor ich kam in 925.. Auf dem zweiten bin ich mir, indem sie auf 910
Ich hatte die prüfung kopieren, die kalt und hatte vegeta große schwierigkeiten
du hast vielleicht hatte vegeta große schwierigkeiten, da? hattest du die batterie an masse abgenutzt durch die kontinuierliche leiden .
Nn dir sagen, xo inzwischen jetzt immer cn die gleiche batterie nn schwer ez? natürlich cn die ändern
für den download benötigen sie den anforderungen.... lesen sie die regeln.......
Sicher, eine, die nn ag vollständig und nichts lernen will, muss der verweise ke zu recht sind in dateien geschrieben... Wenn nein, hat sie, wie pu? sie sprechen und zu bewertungen oder sagen x beispiel sie xk und wurde cos?? Oder jene, die adresse, an was entspricht
hallo, ich habe versucht, ihn zu ändern, wie ihr gesagt habt euch cio? kopieren sie das teil kalt in den heißen teil aber natürlich als parameter befinden uns nicht sehr . in dem sinne, dass, wenn sein muss um 900 muss ich versuchen, erhöhen die kurve richtig?? aber unter 900 ? stimmt, leuchtet aber nn geht immer noch gut da? ein freund von mir haben wir gesehen, mit der karte erfolgt durch einen gemacht hat l warmstart mit dem programm aber ich habe von hand gemacht war besser mit dem programm da? ich muss zu recht heben die kurve