ok, aber sie benutzen ein sw oder hast du eine datenbank, um diese dateien zu benutzen, um insgesamt...
ok, aber sie benutzen ein sw oder hast du eine datenbank, um diese dateien zu benutzen, um insgesamt...
Hallo
Sie macht handbuch, in die dump-original-car.
ja, aber die gegend zu ändern muss der dump hast du ein beispiel, um uns zu verstehen....
Hallo
Einige software macht das gleiche, aber nur lesen und tamano exatto.
Wenn sie lesen, in der bdm, normalerweise beginnt, musst du per hand machen.
Hallo gezame hören, was sie kann sich ändern, die datei, die ich gepostet habe am anfang so insgesamt? Ich habe dissaltato chip 95160 platz in der rückseite der karte der ecu und über willem programmer auswählen-modus? schreiben ich schrieb das e2p teilweise, dass sie mich ? gemacht worden und jetzt muss ich noch testen.Das merkwürdige ist, dass ich ? gesagt
Dass es insgesamt die edc16c3 es muss ein emulator daher habe ich die parziale............Jetzt, da du gerade sagen, dass sie wirklich kann? sie insgesamt vielleicht freiwillig gibt-modus? gesamt??? Sie wäre wirklich dankbar, vielen dank........
Sorry, ich muss noch posten die datei raus, die e2p der 95160 das habe ich geändert, und die software-car-software ? das habe ich geändert und dann das scritta..............
aber ich habe gesehen, in carsoft 5.2 c'? diese ecu was hast du benutzt, um die datei.....
ich carsoft ich diese seite.....
carsoft.jpg