hallo könnte jemand einen blick, ob das gut geht?
in dem fall, wo sollte ich erhöhen die ersten drei kurven der warmstart wie viele punkte sollte ich erhöhen derzeit sind tausend
hallo könnte jemand einen blick, ob das gut geht?
in dem fall, wo sollte ich erhöhen die ersten drei kurven der warmstart wie viele punkte sollte ich erhöhen derzeit sind tausend
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-09-2013 den 15:10
sehe ich nicht die datei, weil ich nicht vor ort bin, aber in der regel bearbeiten wir rund hast 900-950 punkte.
ich bestätige, dass ich da geschrieben von ugoboss aber den idealen job ist es, zu kopieren, die zweite karte (kaltstart) (warmstart) überlappend in der tat sehen sie einen unterschied zwischen den beiden auch wirklich in den ersten 3 kurven.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
diese lösung ? wurde von carsoft wie sie sagen, die kollegen ? sufficenta, die sagen, sie kopieren die zweite karte auf der ersten modifcando nur 3 kurven versuchen sie die datei mit der hand und du wirst sehen, dass das ergebnis ? perfekt...
ich habe verschiedene tests und ich muss sagen, dass gibt es praktisch kein unterschied, auch die werte sind 700 /800 oder 900 das ergebnis ? das. gehen sie ruhig ;-)
Mit der änderung, dass getan hast, was ? die carsoft, das auto raucht schlimmes im anlauf.
Für? für den 1.9 sind sich nicht einig, kopieren sie die ersten kurven des kaltstarts und fügen sie auf, was heißen, denn auf 1.9 die ersten beiden kurven der warmstart-werte haben bassini, um die 400 punkte.
Ich die 1.9 mache ich ihnen cos