Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Bertinoro RA
    Nachrichten
    193
    Ich denke aber mal ein schritt, der meiner meinung nach von entscheidender bedeutung: "Klar, der zugang zu dieser datenbank werden sollte, sehr kontrolliert, zumindest muss in der lage sein können, bevor wir einige karten ausreichend, um aktiv an alles, und wenn es möglich wäre, beschränken sie den download für anmeldungen einzelnen, typ zwei downloads innerhalb von 24 stunden, oder aber, grenzen werden können, werden direkt von Admin auch mit berechtigungen gemacht ad-hoc -."

    Haben das essen fertig würde kehle zu viele, dieses ? sehr wahr... leider wahr, und das sage ich, arten, die in der vision des pupetto, dass man in das schlafzimmer und dich sbruciacchia das steuergerät durch das cool mit dem freund... ", dass es dauert nur ein wenig"... aber wenn jemand zu ihnen !!

    Es ist meine idee, freigabe, die sich durch den möglichkeiten und grenzen, offensichtlich. In der zwischenzeit kann ich euch danken für sie gelesen die diskussion teilgenommen hat und entblößte ihre ideen. Vielen dank.

    M999
    IP

  2. #12
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    jungs, es tut mir leid, aber wir haben nicht unbedingt zustimmen, den aufbau einer solchen abschnitt für viele, viele gründe, die ich hier zu erklären.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  3. #13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    ich bin auch einverstanden, die freigabe ? eine sache, aber ein archiv von karten gemacht und am ende vielleicht auch getestet...? ein p? zu gi...? lesen beihilfen, wenn man sich oft an der max erfahren arten von karten-führung der haupt-ecu als leitfaden für anfänger
    IP

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    ich denke, dass das, was sie tun könnte, indem sie eine kleine summe für einen teil der ersteller der datei und der rest im forum. Natürlich, wie sagt m999 das, was wir mit hilfe und kontrolle
    IP

  5. #15
    AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Palermo, sizilien
    Nachrichten
    1,128
    richtlinie und kontrolle??? mit viel guten willen? was bringen uns die admin und die moderatoren jemand, der schlau c'? immer!
    IP

  6. #16
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    VESUV
    Nachrichten
    1,521
    vielleicht!!! es gibt karten, wenn die öffnen sie wissen nicht, wo anfangen, wenn es nicht für einen freund, der dir aus einer hand!!!dann wird niemand geboren gelernt!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
    IP

  7. #17
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    schließe ich die diskussion, wie wir schon geschrieben, dass wir nicht zustimmen zu erstellen in diesem abschnitt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert