muss die maschine schieben anfangs wollte ich ori lassen, aber vielleicht ohne sie zu berühren die zeiten nn spremer? alles, was ich aus der maschine...einladung zur teilnahme an dieser diskussion, und ich danke ki mi dedicher? zeit![]()
muss die maschine schieben anfangs wollte ich ori lassen, aber vielleicht ohne sie zu berühren die zeiten nn spremer? alles, was ich aus der maschine...einladung zur teilnahme an dieser diskussion, und ich danke ki mi dedicher? zeit![]()
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Dann die karte injektion vorl nimmt in ordnung in anbetracht meiner meinung nach x, die nicht rauchen, weil sie nicht inietto...ich habe jetzt behoben, auf iniezzione principal... ich würde tippen sie auf die 8 karten der einspritzzeiten keiner rat?
x ändern sie die 8 karten duration break point 60.muss ich mitbringen 75? gesehen ke ich durch die injektion von 75?
ich habe wieder versucht, die maschine gestern spielen auch ein wenig mit vorschüsse und rifacendola anzeigen injektion die maschine scheint mir, dass nicht injektion kann ich leider nicht tun, er log, aber die maschine hat 0 rauch am auspuff und noch und langsam glaube ich, ke hat 170 ps oder auch nicht..., was mich einschränkt, die gasoluio wenn die treiber wish sind auf 75 mg, und auch die karte injektion...und dann limitiatori paar rauch und fakten zu 80 mg...wo ist l haken?? c und eine karte mit einer injektion zu o553aa kann zentrieren sie etwas? dies und die datei, die ich entwickelt habe, bis jetzt