Seite 23 von 54 PrimaVor ... 13212223242533 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 221 bis 230 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    In dem bestätigt, was gi? wir wussten, 100mm3 ich denke, sie sind wirklich viele turbo serie-a-1.5
    In bezug auf die meisten, die anzeigen, dass sie versuchten, sie hatte sich nur in der mod zu der zeit...und ? ein anderes reisen zwischen karte betrogen und informiert

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sehr seltsam....man könnte sagen, dass mit der karte informiert, gehen in der post-injektion...
    während mit die einzige mod der zeit, auch wenn sie sehr lange nicht...mmhh...
    was attibuibile nur für diesel gesehen, dass die car in beiden fällen hat immer die gleiche menge? luft...
    ich möchte den sehen, der die datei informiert werden, wenn möglich natürlich) um zu sehen, ob ich etwas....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich habe angeklagten alles anzeigen lambda, wenn man informiert ist, um nicht über die einschränkung, die dazu neigt, ziehen eine zeile gerade typ a 8/900 nicht eingeschränkt werden, während auf der karte betrogen bleibt ori, bis zu 5% weniger) und dann die werte haben die gleiche kurve sagen, aber größer sind, während sie in kenntnis gesetzt werden sollte ricalcolarsi ganze lambda, dass dieselbe einschränkung der betrogen, dass offenbar vor spritzen sie eine quanitta diesel richtige, wenn sie sie brauchen-und das machina geht es besser und raucht weniger, anders weiß ich nicht erklären ich auch nicht.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ich habe angeklagten alles anzeigen lambda, wenn man informiert ist, um nicht über die einschränkung, die dazu neigt, ziehen eine zeile gerade typ a 8/900 nicht eingeschränkt werden, während auf der karte betrogen bleibt ori, bis zu 5% weniger) und dann die werte haben die gleiche kurve sagen, aber größer sind, während sie in kenntnis gesetzt werden sollte ricalcolarsi ganze lambda, dass dieselbe einschränkung der betrogen, dass offenbar vor spritzen sie eine quanitta diesel richtige, wenn sie sie brauchen-und das machina geht es besser und raucht weniger, anders weiß ich nicht erklären ich auch nicht.
    aber nachdem sie von dem, was ich lese relativ zur karte lambda dieser mod informiert dann nicht???? ? wenn sie ziehen sie eine zeile, die gerade auf 0,8-0,9-lambda....
    und wenn sie sich so bedeutet das, dass dann die karten lambda sind nicht als einschränkung wie in edc15 aber sie sind "karten ziel", dass die edc16 berücksichtigt, um festzulegen, zeiten und über iq....ich denke...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn vaoi auf mein post-oder auch hier zu diesem beitrag findest du dutzende geladen, recht bald, ich denke, du wirst sie kann sehen und helfen sie uns, dies zu verstehen arkaner

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie einen link zu einer datei, die ich hier vermeiden sie die gehirnerschütterung ihn zu durchkämmen, in der mitte 20 seiten und mehr post...
    wenn du es nicht magst..***** und nicht gesagt...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Tidus...die karte, die ich habe versucht, auf der bravo...war identisch mit dem betrogen (gleiche lambda-team), hatte nur die zeiten geändert...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    schon auf mich erinnere, mario, dann weiß ich nicht genau, munro, hier 2 karten, eine informierte und eine nicht informiert, wie ich es sehe, habe ich vergessen zu entfernen, die meisten diesel auf nicht informiert fehlen mir, ich erinnere mich jetzt! die lambda-ori auf nicht informiert, vielleicht ist die bereitschaft und gerade aufgrund der anzeigen pedal, dass anders als bei mario nicht informiert und klettern bis zu 350nm während ich für meine mehr flexibilität auf der karte pedal das septum von 0 bis 500nm mit werten ori bis zu 350 nm natürlich nicht zu verlieren, werden die werte in der original-maschine
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    hallo an alle!

Sie kämpfen mit einer edc16c35 einen bmw x3 3.0 d. Gibt tage, die spulcio die karte hilft mir mit einem damos einen e90? 2.0 (immer edc16c35), aber ich kann nicht finden die verschiedenen ableiter typ edc16c39. Möglich, dass nicht die tür. C'? etwas, das uns ähnlich sieht, aber ist dem damos, sind alles andere.
    Keiner rat...

Was ecmtitanium ruft injektion vorhaben, komplexe cos'?, ein limiter rauch?

hier ist die ori
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    du erkennst sie auf edc16 von der form und von den break poitn und d von den werten, die immer sehr präzise art 7500 8500 9200 auf die kurven, sieht gut aus und es gibt viele, valopri art 3921 auf brack point zeigen rücklauftemperaturbegrenzer

Seite 23 von 54 PrimaVor ... 13212223242533 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert