Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 59

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Blackhawk Visualizza Messaggio
    Jungs, ich habe diese diskussion, aber ich möchte nicht, dass hierauf eine rede, wer hat mehr? pferde, warum? wenn sie smontaste ihre motoren und sie geworfen habt, auf eine motorbremse, werden sie sehen, dass ihre pferde sind sehr viel weniger.
    Das sage ich aus erfahrung, da ich an der prüfung in einem proberaum.
    Der 1.9 mjet 16v hat bekannte probleme kolben, wie sie an der grenze mit einem druck in der kammer nächsten 200bar. Viel hängt von der zuordnung, aber für karten gemacht, nicht von dipl. - ing. bosch motorsport, das übersetzt etwa 200-210cv. Die rede, die ich mache ? um ein standard-vorstellungen? nähert man sich der motor serie. Ich garantiere, dass ein motor mit 260cv auf dem rollenprüfstand, also nicht wirklich, aber gi? weniger, nicht ? zurücklegen, keine 20 minuten von der autobahn mit tempomat tablett. 20 minuten habe ich gesagt, überlegen sie gut, wie viele es sind... von daher ergibt sich, dass, wenn der motor in der ursprünglichen konfiguration ? wurde für die arbeit mit einspritzzeiten von etwa 700us, und wir wir sie über die 1200us, nicht kann? zuverlässig, außerdem müssen wir daran arbeiten, mit vorauszahlungen zu hoch und durch die GFP in den zimmern, über die 200 bar druck. Daraus ergibt sich die notwendigkeit, injektoren, die erfolgreich zu spritzen hohen mengen? heizöl in kürzester zeit posiibile..
    meiner meinung nach, was wirklich macht innafidabile jeder motor mehr, dass die kmu in den brennraum, dass er tatsächlich seine auswirkungen auf den kurbeltrieb, wenn sehr hohe, nach mir, ich wiederhole, sind die egt-derivate zeit von 1200 us-z.b....alles diesel verbrennt, außerhalb des zylinders....auch mit 1800 bar druck-rail-nicht v? andere, die zu senden, huren spray-einspritzsystem mit entsprechendem verbrennung, auf denen die techniker haben spuckte blut, um sie zu erhalten, in gewisser weise... auch mit zeiten inj sehr lange erstellen sie eine starke diskrepanz zwischen der press-rail-obbiettiva(cio? was sollte)und die press-rail-querschnitt(cio? derjenige, der tatsächlich die pumpe hpcr stellt heraus) gesunken letztere auch 200 und mehr bar...sagte dies? ich würde sagen, dass injizieren massiven zahl von diesel mit entsprechenden menge an luft in den zylindern in kurzer zeit f? dennoch erhöhen die pme...? sie sollten nehmen sie zum beispiel berechnet wie pme "verdaut" 1.9 mjet twinturbo vielleicht auch gepumpt p? mehr, um einen bezugspunkt, um zu wissen, wie weit wir pu? drücken sie...last but not least möchte ich darauf aufmerksam machen, dass, wenn sie montino injektoren mehr große dann muss man berechnen, wenn die stb ori c'? die f? zum füttern korrekt, sonst ? ganz vergebliche mühe....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach, was wirklich macht innafidabile jeder motor mehr, dass die kmu in den brennraum, dass er tatsächlich seine auswirkungen auf den kurbeltrieb, wenn sehr hohe, nach mir, ich wiederhole, sind die egt-derivate zeit von 1200 us-z.b....alles diesel verbrennt, außerhalb des zylinders....auch mit 1800 bar druck-rail-nicht v? andere, die zu senden, huren spray-einspritzsystem mit entsprechendem verbrennung, auf denen die techniker haben spuckte blut, um sie zu erhalten, in gewisser weise... auch mit zeiten inj sehr lange erstellen sie eine starke diskrepanz zwischen der press-rail-obbiettiva(cio? was sollte)und die press-rail-querschnitt(cio? derjenige, der tatsächlich die pumpe hpcr stellt heraus) gesunken letztere auch 200 und mehr bar...sagte dies? ich würde sagen, dass injizieren massiven zahl von diesel mit entsprechenden menge an luft in den zylindern in kurzer zeit f? dennoch erhöhen die pme...? sie sollten nehmen sie zum beispiel berechnet wie pme "verdaut" 1.9 mjet twinturbo vielleicht auch gepumpt p? mehr, um einen bezugspunkt, um zu wissen, wie weit wir pu? drücken sie...last but not least möchte ich darauf aufmerksam machen, dass, wenn sie montino injektoren mehr große dann muss man berechnen, wenn die stb ori c'? die f? zum füttern korrekt, sonst ? ganz vergebliche mühe....
    Wenn du dich munro im ersten teil, aber wenn du meinst bei delta 1.9 twinturbo kannst du nicht unbedingt ein vergleich..
    Weißt du, dass kolben montieren? Sind gute kolben gi? geboren, um zu arbeiten, auf dem rand der 200-bar im zimmer-reihe, haben wände ez? dicke und auch der stecker hat einen durchmesser von 30 mm, gegen die 26 1.9 120 oder 140-150 ps. Prüfen sie die codes in den katalogen federal und sehen sie selbst. Sobald sie sicher sind, dass pi? oder weniger die grenze mit injektoren-serie 1.9 150 ps und 120mm3 zu 1730bar rail, daraus ergibt sich, dass eine einspritzdüse mit der reichweite sar? immer besser, auch wenn sie nicht entscheiden, noch-gänge-cos? hoch.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn pu? dienen.. lesen sie hier.... http://www.professionalchiptuning.ne...ttori-CR-bosch
    hallo...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn pu? dienen.. lesen sie hier.... http://www.professionalchiptuning.ne...ttori-CR-bosch
    hallo...
    welche ehre?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    welche ehre?
    hallo msport.....leider habe ich einige probleme, die mich davon abgehalten haben, frenquentare das verkaufs-forum, wie ich wollte,.....
    jetzt für? ? alles in ordnung...
    sorry, alle für das ot....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    ich kann nicht anhänge herunterladen, können sie glimmer mir etwas für ****?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Blackhawk Visualizza Messaggio
    ich kann nicht anhänge herunterladen, können sie glimmer mir etwas für ****?
    lesen sie die regeln, weil das nächste mal, wenn sie banno.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ähnlich wie die m onta der 2.4 jtdm mit 175cv

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ähnlich wie die m onta der 2.4 jtdm mit 175cv
    immer zu vermeiden sagen castronerie...wenn ich mich richtig erinnere, die turbine ori der car von dir zitiert, sollte gt2052v...
    ändern sie die größe der laufräder mit der gastrimmung und natürlich anderes verhältnis A/r...sowie verschiedene "anschlüsse" und/oder flansche, dass sie es vorziehen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    immer zu vermeiden sagen castronerie...wenn ich mich richtig erinnere, die turbine ori der car von dir zitiert, sollte gt2052v...
    ändern sie die größe der laufräder mit der gastrimmung und natürlich anderes verhältnis A/r...sowie verschiedene "anschlüsse" und/oder flansche, dass sie es vorziehen....
    es scheint mir, dass die gt2056 montiert wird von 210 ps und der gt2256 version ovbviamente für den motor fiat montiert wird auf 175cv, aber ich muss gut aussehen, auf diese autos einige montano die alte td2306 scheint, dass sie sehr gut sein werk, gesteuert von ventil aloop geschlossen positioniert als eine variable geometrie, aber ich weiss nicht, ob eine variable oder feste, die turbine des alten 2.4 136ps unijet

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert