Ursprünglich Geschrieben von
Blackhawk
Jungs, ich habe diese diskussion, aber ich möchte nicht, dass hierauf eine rede, wer hat mehr? pferde, warum? wenn sie smontaste ihre motoren und sie geworfen habt, auf eine motorbremse, werden sie sehen, dass ihre pferde sind sehr viel weniger.
Das sage ich aus erfahrung, da ich an der prüfung in einem proberaum.
Der 1.9 mjet 16v hat bekannte probleme kolben, wie sie an der grenze mit einem druck in der kammer nächsten 200bar. Viel hängt von der zuordnung, aber für karten gemacht, nicht von dipl. - ing. bosch motorsport, das übersetzt etwa 200-210cv. Die rede, die ich mache ? um ein standard-vorstellungen? nähert man sich der motor serie. Ich garantiere, dass ein motor mit 260cv auf dem rollenprüfstand, also nicht wirklich, aber gi? weniger, nicht ? zurücklegen, keine 20 minuten von der autobahn mit tempomat tablett. 20 minuten habe ich gesagt, überlegen sie gut, wie viele es sind... von daher ergibt sich, dass, wenn der motor in der ursprünglichen konfiguration ? wurde für die arbeit mit einspritzzeiten von etwa 700us, und wir wir sie über die 1200us, nicht kann? zuverlässig, außerdem müssen wir daran arbeiten, mit vorauszahlungen zu hoch und durch die GFP in den zimmern, über die 200 bar druck. Daraus ergibt sich die notwendigkeit, injektoren, die erfolgreich zu spritzen hohen mengen? heizöl in kürzester zeit posiibile..