das kann schwierigkeiten? jeder schritt innerhalb dieses hängt immer von vielen faktoren ab, jede operation in pu? einfach oder kompliziert: nach dem grad der manualit? eine person, in dem sinne, wie sie wissen, bewegen und vertraut in einem motor, nach dem zustand der verschlechterung der komponenten, wenn zum beispiel eine schraube ? rostige dich spannweite oder dich stanz? wenn verbiegen gefangen? damit will ich nicht du angst, aber wenn sie sehen, menschen, die versuchen, von der sonne machen schaden, dann bringen sie die maschine in der werkstatt und wir reparieren. für die absaugung und die brennkammer es gibt produkte, die eigens für die reinigung ohne demontage nichts, wie auch für das reinigen des agr, einleitungen wir sie gewöhnlich waschen mit dem hochdruckreiniger intern, reinigungsmittel pfofessionali werkstatt und dann gibt es soffiamo innen der luft, bis sie gehen nicht jahrzehnten. für die drosselklappen oder oder krümmer ansaugstutzen reinigung mit der spray entsprechenden.
Es scheint nicht, ändert aber auch arbeiten mit einem wagen werkzeuge oder mit einer aktentasche. Ich habe meine meinung in einer allgemeinen weise, da? ich habe nicht verstanden, wenn du meinst reinigen sammler einlass oder auslass
Gick ich stimme voll und ganz mit dem, was du gesagt hast. Die meisten angst ? was zu schäden führen. C'? ein zusatzstoff, der mir tipps für die reinigung durchgeführt.
Vielen dank
ja, und der agr-ventil
dann das agr benutze ein produkt der green star genannt, agr-diesel-cleaner, ist das in ordnung ist für das reinigen des agr ausgebaut in der hand, mit der maschine eingeschaltet ist, die anleitung findest du in der dose, (dann in der werkstatt die ich tue, auch tun, einen spaziergang in der badewanne waschen), oder c'? die m? glichkeit auch dann verwenden, maschine in bewegung, empfehle ich den motor muss regelung der temperatur. ich rate dir, zu versuchen, die maschine in bewegung.
Auf jeden fall, ihn nicht als gewohnheit, warum? diese produkte, weil sie müssen entfernen * trocknen sehr leitungen also leg los einmal in eine weile, nicht jeden monat oder alle 10000 km